• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betriebsumzüge

Suchergebnisse für

Betriebsumzüge - Italien

Italien
  1. NMG ITALIA - MOVING SOLUTIONS

    Italien

    Verified by europages badge

    NMG ist auf die Vermietung von Elektrokränen und Industrieumzüge spezialisiert. Wir haben eine große Flotte der besten Hebe- und Lastentransportgeräte. Das Unternehmen, dem der Schutz der Umwelt und der Arbeitsplätze seiner Kunden sehr am Herzen liegt, hat sich seit 2010 für die Ausrüstung mit selbstfahrenden Elektrokränen entschieden, die es ihm ermöglichen, präzise und professionelle Dienstleistungen unter absolutem Schutz der Gesundheit seiner Mitarbeiter und Kunden zu erbringen. Zu unseren Dienstleistungen gehören: Kranvermietung mit und ohne Fahrer, Industrieumzüge, Industrietransporte, Gabelstaplervermietung, Kranschulung.

  2. TRASLOCHI GENERALI SRL

    Italien

    Das Transportunternehmen Traslochi Generali Srl mit Sitz in Brescia ist auf nationale und internationale Umzüge, Privatumzüge, Büroumzüge und Archivumzüge sowie auf die Bereitstellung von Verpackungsmaterialien und Möbelverpackungen und die Zwischenlagerung von Waren spezialisiert. Wir bieten außerdem Leistungen im Bereich der Güterbeförderung für interne Umschlagsvorgänge und vermieten Plattformen und Hebevorrichtungen für Umzüge. Umzüge von Kanzleien, Labors, Verwaltungseinrichtungen, Geschäften und Warenlagern.

  3. PARMA TRASLOCHI

    Italien

    Das seit 1980 stetig wachsende Unternehmen ist immer auf der Höhe der Ansprüche der Kunden. Beschreibung: Servicequalität und Professionalität. Das Unternehmen verfügt über zuverlässige und vertrauenswürdige Mitarbeiter. Der Geschäftsleiter ist immer verfügbar und ist ein Garant für Seriosität und für die Entlastung des Kunden. Wir übernehmen Umzüge jeder Art: vom kleinen EILUMZUG bis hin zum internationalen Umzug. Wir stellen Umzugskartons zu Verfügung und schenken Ihnen ein Noppenfolien-Set zum Verpacken der empfindlichen Gegenstände.

  4. MARCAS SERVIZI SRLS

    Italien

    Marcas Servizi SRLS ist auf Umzüge, Entrümpelung, Transport, Liftvermietung und mobile Lager mit Überwachung spezialisiert. Unverbindliche Kostenvoranschläge werden kundenspezifisch erstellt – gratis und mit höchster Professionalität, Transparenz sowie Zuverlässigkeit. Das Unternehmen führt Umzüge in und außerhalb von Italien durch, inklusive Verpackung, Demontage und Montage der Möbel.

  5. TRASLOCHI F.LLI MILANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI F.LLI MILANO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnungs- und Büro-Strassenumzüge, und Umzug von Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SGOMBERI ROMA - DI SOLUTION GROUP

    Italien

    Das Unternehmen SGOMBERI ROMA - DI SOLUTION GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. A.T.F.I. SOC.COOP.R.L. - COOPERATIVA FACCHINI IMOLESI

    Italien

    Das Unternehmen A.T.F.I. SOC.COOP.R.L. - COOPERATIVA FACCHINI IMOLESI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Büroumzug, Industrieumzüge, Transport und Umzug von Werkzeugmaschinen, und Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  3. NUOVA CIFET

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CIFET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trägerleistungen, und Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. L.V. TRASLOCHI SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen L.V. TRASLOCHI SOC. COOP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  5. SOC. COOP FRECCIA A RL

    Italien

    Das Unternehmen SOC. COOP FRECCIA A RL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. LA MARGHERITA

    Italien

    Das Unternehmen LA MARGHERITA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte, Kellerreinigung, und Büroumzug präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  2. TRASLOCHI ALPINA

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI ALPINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Lieferwagen mit Fahrer für Umzüge, nationale Umzüge, und Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  1. TRASLOCHI PERUGIA

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI PERUGIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationale Umzüge, Umziehen ins Ausland, und Transport Umzug von Kunstwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. BLASI TRASLOG

    Italien

    Das Unternehmen BLASI TRASLOG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und Büroumzug präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. TRASLOCHI VERONA

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI VERONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. TRASLOCARE ROMA

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCARE ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und Vermietung von Ausrüstungen für Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. SGOMBERO E TRASLOCHI MILANO GRECO

    Italien

    Das Unternehmen SGOMBERO E TRASLOCHI MILANO GRECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  6. L'EUROPEA TRASLOCHI E TRASPORTI SRL.

    Italien

    Das Unternehmen L'EUROPEA TRASLOCHI E TRASPORTI SRL., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Top Möbelspediteur präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. TRASLOCHI ROMA EASY

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI ROMA EASY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Umzugsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. SGOMBERI GRECO

    Italien

    Das Unternehmen SGOMBERI GRECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  1. BOLLIGER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOLLIGER S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Container-Umzug, Umzüge, international, Umzug von Privatunternehmen, und zerbrechliches Umzugsgut präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  2. GRUPPO LAVORO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO LAVORO SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

  3. PORCACCHIA MULTISERVICE

    Italien

    Das Unternehmen PORCACCHIA MULTISERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelverpackung für Umzüge, und Vermietung von Ausrüstungen für Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. LA LOMBARDA S.N.C DI INGRASSIA GASPARE & C

    Italien

    Das Unternehmen LA LOMBARDA S.N.C DI INGRASSIA GASPARE & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Leiterfahrzeugen mit Bediener präsent. Es hat seinen Sitz in Cassina De Pecchi, Italien.

  5. TRASLOCHI TRITI

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI TRITI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, Möbelabstelllager, Lager, und Kostenvoranschlag Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  6. MISTER TRASLOCHI ROMA

    Italien

    Das Unternehmen MISTER TRASLOCHI ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. CORRÌ TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen CORRÌ TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, Kostenvoranschlag Umzüge, Kleinumzüge und Entrümpelungen, und Vermietung von Ausrüstungen für Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzate, Italien.

  8. EURO TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen EURO TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Citta' Sant'angelo, Italien.

  9. TRASLOCHI SAN SIRO DI CURRÀ GIUSEPPE & ANTONIO SAS

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI SAN SIRO DI CURRÀ GIUSEPPE & ANTONIO SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. TRASLOCHI MILANO

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opera (mi), Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos