• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betrieb von Parkplätzen und Garagen für Fahrzeuge

Suchergebnisse für

Betrieb von Parkplätzen und Garagen für Fahrzeuge - Italien

Italien
  1. GARAGE ROMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARAGE ROMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Parkplätze - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogarage, Tagesparkplätze, Betrieb von Parkplätzen und Garagen für Fahrzeuge, und überdachter Parkplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. CENTRO AUTO ROMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO AUTO ROMA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Fahrzeugüberwachungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenüberholung, und Betrieb von Parkplätzen und Garagen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. CAYMAN PARKING

    Italien

    Das Unternehmen CAYMAN PARKING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Parkplatzausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betrieb von Parkplätzen und Garagen für Fahrzeuge, und Flughafen und Flughafenservice präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Betrieb von Parkplätzen und Garagen für Fahrzeuge - Italien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart