• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betreuungs- und Pflegedienste

Suchergebnisse für

Betreuungs- und Pflegedienste - Italien

Italien
  1. DUEMILAUNO AGENZIA SOCIALE SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE - ONLUS

    Italien

    Wir bieten sozialpädagogische Dienstleistungen und Leistungen für alle, die sich in einer schwierigen Lage befinden oder auf eine solche zusteuern: Orientierung, Vorausbildung, Coaching für Personen mit erschwertem Zugang zum Arbeitsmarkt; Prävention, Bildung und Freizeit für alle Bürger; Aus- und Weiterbildungsangebote zur Entwicklung der sozialen Kultur von Arbeitskräften und Bürgern.

  2. IPNOSI REGRESSIVA ALLE VITE PRECEDENTI - IPNOSIAMO

    Italien

    Das Unternehmen IPNOSI REGRESSIVA ALLE VITE PRECEDENTI - IPNOSIAMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Marignano, Italien.

  3. COV SERVICE PRESTITO FINANZIARIA

    Italien

    Das Unternehmen COV SERVICE PRESTITO FINANZIARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung, Bürgschaft und Verwaltung von Gewerbsschulden, Finanzierungs- und Kreditgesellschaften, Betreuungs- und Pflegedienste, internationale Finanzierungen, Finanzierung, Bürgschaft und Verwaltung von Gewerbsschulden, Finanzierungs- und Kreditgesellschaften, und Betreuungs- und Pflegedienste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. DNA MILANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen DNA MILANO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. PROGETTO FAMIGLIA NETWORK

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO FAMIGLIA NETWORK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personenbezogene Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HELPING HOME

    Italien

    Das Unternehmen HELPING HOME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seniorentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  2. TAXI LAMEZIA TERME AEROPORTO

    Italien

    Das Unternehmen TAXI LAMEZIA TERME AEROPORTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxiunternehmen, Autotransportservice, Personenbeförderung mit Taxi, und Taxiunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  3. ZENIT SOCIALE

    Italien

    Das Unternehmen ZENIT SOCIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. KALEIDOSCOPIO

    Italien

    Das Unternehmen KALEIDOSCOPIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. FECONDAZIONE ETEROLOGA ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen FECONDAZIONE ETEROLOGA ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Befruchtung, und In-vitro-Fertilisation IVF präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. PSICOLOGA CAMILLA RAMACCINI

    Italien

    Das Unternehmen PSICOLOGA CAMILLA RAMACCINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verhütung von psychologischem Unbehagen präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  2. CONSULENZA SOCIALE

    Italien

    Das Unternehmen CONSULENZA SOCIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  1. EVERY SERVICE - ASSISTENZA DOMICILIARE

    Italien

    Das Unternehmen EVERY SERVICE - ASSISTENZA DOMICILIARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausbetreuung ohne Pflegeleistung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. P

    Italien

    Das Unternehmen P, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. IGIENIL

    Italien

    Das Unternehmen IGIENIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Falconara, Italien.

  4. PATRONATO INPAS

    Italien

    Das Unternehmen PATRONATO INPAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. APEIRON CENTRO ASSISTENZA DOMICILIARE

    Italien

    Das Unternehmen APEIRON CENTRO ASSISTENZA DOMICILIARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piossasco, Italien.

  6. STUDIO DI PSICOLOGIA DOTT.SSA BONFIGLI MICHELA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DI PSICOLOGIA DOTT.SSA BONFIGLI MICHELA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  7. LAURA ROSSO

    Italien

    Das Unternehmen LAURA ROSSO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.