• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonherstellung - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Betonherstellung - Maschinen und Anlagen - Italien

Italien
  1. CENTRO BETON

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CENTRO BETON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Kalk, Gips und Zement, Zuschlagstoffe, Bauteile und vorgefertigte Strukturen aus Stahlbeton und Beton, und Wasserbrunnenbohrgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzo San Gervasio, Italien.

  2. BOSCARO SRL

    Italien

    Das Unternehmen BOSCARO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campiglia Dei Berici, Italien.

  3. TRA.EDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRA.EDIL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, Innendesign, und Baumaschinen und -Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. ALPINA CONSTRUCTION MACHINERY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALPINA CONSTRUCTION MACHINERY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Ersatzteile für Betonpumpen, Zubehör für Betonförderpumpen, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Schlammpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Baranzate, Italien.

  5. O.CUOGHI SAS

    Italien

    Das Unternehmen O.CUOGHI SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abamectin, und Betonierausrüstungen und -Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMEX ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMEX ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischer, industrielle Mischer, Betonherstellung, und Mischanlagen für Kalk-, Zement- und Gipsverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  2. BLEND

    Italien

    Das Unternehmen BLEND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  3. DALECOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DALECOM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Fertigbeton, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.

  4. ROCCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCHI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, Betonmischer für das Bauwesen, und Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Bettona, Italien.

  5. CACCIAMANI ENRICO & C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen CACCIAMANI ENRICO & C.SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischanlagen für Zementfabriken, und Betonieranlage präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  1. LE OFFICINE RIUNITE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LE OFFICINE RIUNITE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, Betonherstellung, und Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Campoformido, Italien.

  2. OFFICINE DEL SEGATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE DEL SEGATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschalungen, und Schalungen für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  1. CONTIGIANI & GIACOMINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONTIGIANI & GIACOMINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Zementherstellung - Maschinen und Geräte, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Zementherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano, Italien.

  2. MAURO SERVICE IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAURO SERVICE IMPIANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, Betoneinspritzung auf Baustellen, und Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Stezzano, Italien.

  3. POGGI GROUP

    Italien

    Das Unternehmen POGGI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo (ar), Italien.

  4. GIUDICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIUDICI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, Bitumen, Betonpumpen, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Porlezza, Italien.

  5. ELETTROARMATURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROARMATURE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Deckenfertigteile, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Di Mezzate, Italien.

  6. I.C.B. INDUSTRIA CONGLOMERATI BITUMINOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.B. INDUSTRIA CONGLOMERATI BITUMINOSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria (Na), Italien.

  7. SKAKO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SKAKO ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, und Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Maddaloni, Italien.

  8. CALCESTRUZZI 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALCESTRUZZI 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Betonpumpen, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolini, Italien.

  1. OFFICINE MECCANICHE GALLETTI OMG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE GALLETTI OMG S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, hydrosanitäre Anlagen und Zubehör für das Bauwesen, und Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. GENERALE CALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENERALE CALCESTRUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Fertigbeton, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  3. VALCHERO CALCESTRUZZI

    Italien

    Das Unternehmen VALCHERO CALCESTRUZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Betonpumpen, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpaneto Piacentino, Italien.

  4. EUROMECC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROMECC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  5. COLLE (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen COLLE (S.P.A.), gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lentiai (Bl), Italien.

  6. GASSER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GASSER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Sulla Strada Del Vino (BZ), Italien.

  7. PEZZUTO VINCENZO E FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PEZZUTO VINCENZO E FIGLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, Betoneinspritzung auf Baustellen, und Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Fragneto L'abate, Italien.

  8. CENTRO BETONAGGIO GRUPPO 3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO BETONAGGIO GRUPPO 3 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, Leichtbetonmischung, und Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in ROMA, Italien.

  9. TECNO-BETON S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen TECNO-BETON S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arcene, Italien.

  10. MECCANICA 3M S.N.C. DI MICCOLI MARINO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA 3M S.N.C. DI MICCOLI MARINO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos