• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beschichtete Gewebe

Suchergebnisse für

Beschichtete Gewebe - Italien

Italien
  1. SALER SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1966 produziert Saler unter der Marke Caravaggio® Künstlerleinwände. Die Produktion unserer Künstlerleinwände erfolgt ausgehend von verschiedenen Faserarten, Baumwolle, Leinen, Jute und Polyester vollständig intern. Das Verfahren reicht dabei von der Vorbehandlung des Ausgangsgewebes bis hin zu seiner Beschichtung und umfasst auch alle Schritte der Qualitätskontrolle bis hin zur abschließenden Verpackung des Produkts. Das breite Angebot unserer Gewebe ist in der Lage, jeden künstlerischen Anspruch zufriedenzustellen und wird in Italien, Europa und weltweit verkauft.

  2. IL TELONE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen IL TELONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, Planenreparatur, Abdeckplanen, Wachs- und Gummitücher, und Plane mit rissfester Netzausfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. WINDTEX VAGOTEX SPA

    Italien

    Das Unternehmen WINDTEX VAGOTEX SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gewebe, feuerhemmende Laminate, dehnbare Kunststofffolien, wasserfeste Atmungsaktive Membranen, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Colognola Ai Colli, Italien.

  4. .

    Italien

    Das Unternehmen ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwände für Maler präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  5. TENSO PROGETTI

    Italien

    Das Unternehmen TENSO PROGETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Beschichtete Gewebe, Sonnenvorhänge, Schiffsverkleidungen und -Interieurbau, und Gardinen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer (Nu), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TELONI IMPERMEABILI BONETTO

    Italien

    Das Unternehmen TELONI IMPERMEABILI BONETTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Sonnenschutzplanen für Parkplätze, Spannkonstruktionen, Beschichtete Gewebe, und Planen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roreto-Cherasco, Italien.

  2. ARTICOLI PER TAPPEZZERIA DI GIACOMO STARACE

    Italien

    Das Unternehmen ARTICOLI PER TAPPEZZERIA DI GIACOMO STARACE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merine, Italien.

  3. TELONI MASSARO

    Italien

    Das Unternehmen TELONI MASSARO, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planen für LKW, Plane, und Abdeckplanen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola (Fg), Italien.

  4. AREZZO TELONI S.N.C. DI SCALAMBRINO PIETRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AREZZO TELONI S.N.C. DI SCALAMBRINO PIETRO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Zirkuszelte und Zelte, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. IL TELONE DI GRAZIANO AIELLO

    Italien

    Das Unternehmen IL TELONE DI GRAZIANO AIELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Autoabdeckplanen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  1. ITALIAN CONVERTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN CONVERTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Beschichtete Gewebe, Technische Textilien, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  2. F.A.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Lambro, Italien.

  1. VENTURELLO S.A.S. DI VENTURELLO PIERO E C.

    Italien

    Das Unternehmen VENTURELLO S.A.S. DI VENTURELLO PIERO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Sonnenschutz - innen und außen, Messestandeinrichtungen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Poirino, Italien.

  2. LA TENDA SOLE DI GREGORONI GILBERTO E DRUDI IVANO E C.S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA TENDA SOLE DI GREGORONI GILBERTO E DRUDI IVANO E C.S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Beschichtete Gewebe, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. SUBISSATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUBISSATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Dachdeckermaterialien, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ostra Vetere, Italien.

  4. S. MUSSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S. MUSSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Zirkuszelte und Zelte, Sonnenschutz - innen und außen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  5. ARREDO TELONI DI PENSERINI MARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDO TELONI DI PENSERINI MARIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Sonnenschutz - innen und außen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  6. BALZANO LUISA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BALZANO LUISA & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Zirkuszelte und Zelte, Sonnenschutz - innen und außen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  7. FIORINO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen FIORINO GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Kunstleder, Beschichtete Gewebe, und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  8. DAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Beschichtete Gewebe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Momo, Italien.

  1. TENDE E TELONI DI BONO

    Italien

    Das Unternehmen TENDE E TELONI DI BONO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Sonnenschutz - innen und außen, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  2. BIANCIOTTO UGO

    Italien

    Das Unternehmen BIANCIOTTO UGO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Beschilderung - Signalgebung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  3. TELONI TOSETTO S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen TELONI TOSETTO S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Autoabdeckplanen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  4. TELONI POLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELONI POLETTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Dachdeckermaterialien, Sportanlagenbau, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaneto D'agogna, Italien.

  5. SALVIGNI TELONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALVIGNI TELONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Zirkuszelte und Zelte, Sonnenschutz - innen und außen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  6. NOVURANIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOVURANIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Tione Di Trento, Italien.

  7. GRAMATICA GIAN PIERO DI GRAMATICA FERDINANDO E GIANLUCA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GRAMATICA GIAN PIERO DI GRAMATICA FERDINANDO E GIANLUCA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, wasserdichte LKW-Planen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Seveso, Italien.

  8. EURO - TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO - TEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Beschichtete Gewebe, Technische Textilien, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  9. TELONI CUSANNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELONI CUSANNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. CASTOLDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTOLDI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Autoabdeckplanen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Mesero, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos