• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Behinderte - Geräte und technische Hilfen

Suchergebnisse für

Behinderte - Geräte und technische Hilfen - Italien

Italien
  1. STPETERSBASILICAWHEELCHAIR.COM

    Italien

    Das Unternehmen STPETERSBASILICAWHEELCHAIR.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Rollstühlen für Behinderte, Vermietung von faltbaren Rollstühlen, Vermietung von orthopädischen Rollstühlen, und Rollstuhlverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Rome, Italien.

  2. AB MEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen AB MEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Verleih von Behindertenhilfen, Räder für Behindertenrollstühle, und Treppenlifte präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo Montenotte, Italien.

  3. TGR SRL

    Italien

    Das Unternehmen TGR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ozzano Emilia, Italien.

  4. REHATEAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REHATEAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Behinderte - Geräte und technische Hilfen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Behinderte - Geräte und technische Hilfen präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.