• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen - Gebäudesanierungen

Suchergebnisse für

Bauwesen - Gebäudesanierungen - Italien

Italien
  1. ITALPIETRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALPIETRE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luserna-Stein, Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in BARGE, Italien.

  2. PROGETTO & CASA

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO & CASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Normanpassung von elektrischen Anlagen, Isolierung durch Abdecken, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Castronno, Italien.

  3. AL.PI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AL.PI SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Handelsbauwesen, und Wohnhausgebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Turin, Italien.

  4. ITAL SITI

    Italien

    Das Unternehmen ITAL SITI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  5. SIR97 LAVORI EDILI

    Italien

    Das Unternehmen SIR97 LAVORI EDILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Privatbauwesen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Baggiovara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. START PREVENTIVI

    Italien

    Das Unternehmen START PREVENTIVI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Fenster und Türen und Blendrahmen, fotovoltaische Anlagen, und Anlagentechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  2. SIMONETTI DAMIANO

    Italien

    Das Unternehmen SIMONETTI DAMIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Ausbau, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Noceto, Italien.

  3. SNECO ENGINEERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen SNECO ENGINEERING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Elektroanlagen für Industrie und Zivil, und Installation von Feuerlöschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  4. LOVECE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOVECE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Wärme-Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte, Italien.

  5. MYDOMOTICS

    Italien

    Das Unternehmen MYDOMOTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Umstrukturierung von Elektroanlagen, Umbau von Innenräumen, und Beratung für Umbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. PAOLO SCOPPETTUOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLO SCOPPETTUOLO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Armaturen, Badezimmerzubehör, und Thermohydraulik präsent. Es hat seinen Sitz in Mirabella Eclano, Italien.

  2. ALTOPONTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALTOPONTE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laden- und Messebau, Gipskartonarbeiten, Wärme-Isolierung, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Di Castenaso, Italien.

  1. LAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. F.LLI DELLERBA & C SNC.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DELLERBA & C SNC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saluzzo, Italien.

  3. LA SORGENTE

    Italien

    Das Unternehmen LA SORGENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, kleine Umbauarbeiten, Abdeckungen für das private Bauwesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  4. EDILROCCHI

    Italien

    Das Unternehmen EDILROCCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen und Entfeuchtungen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Entfeuchtung von Gebäuden, und Wohnungsumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. COSTRUZIONI DE MASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI DE MASI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Zivilbauwesen, Zivilbau, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  6. TROVA&RINNOVA

    Italien

    Das Unternehmen TROVA&RINNOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Innendesign, Hoteleinrichtung, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  7. STUDIO DI ARCHITETTURA AEDIFICIA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DI ARCHITETTURA AEDIFICIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Restaurierung von Kulturgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Palestrina, Italien.

  8. PERFEKTA SOCIETÀ COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen PERFEKTA SOCIETÀ COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management von Sportanlagen, Personalbereitstellung und Handling für strassentransportierte Waren, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Auf- und Abladeservice für Handling und Lagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. EDIL OLIVIERI SAS DI OLIVIERI ALFONSO E CORRADO &CO

    Italien

    Das Unternehmen EDIL OLIVIERI SAS DI OLIVIERI ALFONSO E CORRADO &CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Vignate, Italien.

  2. DITTA EDILE ENRICO PARISI

    Italien

    Das Unternehmen DITTA EDILE ENRICO PARISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Anstreicher, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Maurerarbeiten, und Maurermeister präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  3. KYTALI MULTISERVICE

    Italien

    Das Unternehmen KYTALI MULTISERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, farbige Gebäudeanstriche, Wärmeisolierungen, und Normanpassung von elektrischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce, Italien.

  4. GEOMETRA TOSELLI LUCIANO

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRA TOSELLI LUCIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauplanung, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. NEW GLOBAL SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen NEW GLOBAL SYSTEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserreiniger, Müllverdichter, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  6. RECOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RECOL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bewässerungsanlagen, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pizzo (vv), Italien.

  7. AURIA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen AURIA GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Sanierungsarbeiten und hydraulische Arbeiten, Szenenausstattungen für Kinofilme, und Innenplanung - Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. LA TORRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA TORRE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Impresarios, Neubauten An- und Verkauf, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Erneuerung von Bedachungen präsent. Es hat seinen Sitz in Moasca, Italien.

  9. RUBINO COSTRUZIONI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen RUBINO COSTRUZIONI SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Umbau von Innenräumen, und Wohnungsumbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Casale, Italien.

  10. MULTYENERGY DI LOY CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen MULTYENERGY DI LOY CLAUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Normanpassung von elektrischen Anlagen, Planung und Installation von Diebstahlsicherungsanlagen, und Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Villaspeciosa, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos