• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bautenabdichtungs\materialien

Suchergebnisse für

Bautenabdichtungs\materialien - Italien

Italien
  1. FRATELLI GRONDONA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FRATELLI GRONDONA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, Dichtfolien, und Harze für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  2. FISPO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FISPO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Abdeckungen für das Bauwesen, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Abdichtende Abdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tito, Italien.

  3. KROMAX

    Italien

    Das Unternehmen KROMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Harze für Fussböden, Bautenabdichtungs\materialien, und Produkte für Restaurierungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Casavatore, Italien.

  4. PETRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PETRA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung von Feuchtigkeitsschäden, Abdichtungsmittel für Beton und Mörtel, wasserdichte Ausrüstung, und wasserabstossende Mittel für Beton, Ziegel und Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  5. COMMERBIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERBIT S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, Bautenabdichtungs\materialien, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Talsano-Taranto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIR97 LAVORI EDILI

    Italien

    Das Unternehmen SIR97 LAVORI EDILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Privatbauwesen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Baggiovara, Italien.

  2. KEMPER SYSTEM ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen KEMPER SYSTEM ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen im Industriebau, Fussbodenverlegung im Wohnhausbereich, und Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzo D'adda, Italien.

  3. DERBIEDIL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DERBIEDIL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. MARCO GEOM. BERZERO

    Italien

    Das Unternehmen MARCO GEOM. BERZERO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Haftkleber für das Bauwesen, Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen, Bautenabdichtungs\materialien, und Baustoffe aus Kohlenstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  5. PICK SPA

    Italien

    Das Unternehmen PICK SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Klebstoffe und Kleber, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ferentino, Italien.

  1. SIGILLA & RIPARA

    Italien

    Das Unternehmen SIGILLA & RIPARA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Terrassen, und Abdichtung von Flachdächern präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. GUAINA LIQUIDA DI A SPANÒ

    Italien

    Das Unternehmen GUAINA LIQUIDA DI A SPANÒ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtende Abdeckungen, und Bitumenummantelungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. IDROTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROTEC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisende Materialien, Bautenabdichtungs\materialien, Wasserabweisende Materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Al Mare, Italien.

  2. P.L.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.L.S. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisende Materialien, Bautenabdichtungs\materialien, Wasserabweisende Materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Sanluri, Italien.

  3. IMPERTEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPERTEK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisende Materialien, Bautenabdichtungs\materialien, Wasserabweisende Materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ceggia, Italien.

  4. INDEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisende Materialien, Bautenabdichtungs\materialien, Wasserabweisende Materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Castel D'azzano, Italien.

  5. EDIL DECOR SUD

    Italien

    Das Unternehmen EDIL DECOR SUD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  6. NANOSILV SRL

    Italien

    Das Unternehmen NANOSILV SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wasserdichte Ausrüstung, und thermische Isolierung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Mestrino, Italien.

  7. BOATO INTERNATIONAL A S.U. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOATO INTERNATIONAL A S.U. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisende Materialien, Bautenabdichtungs\materialien, Wasserabweisende Materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  8. PRESUTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRESUTTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisende Materialien, Bautenabdichtungs\materialien, Wasserabweisende Materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. T.E.I.P. & G.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.E.I.P. & G.S. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo (Vt), Italien.

  2. IZATERM ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen IZATERM ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  3. SELENA GLOBAL EXPERIENCE

    Italien

    Das Unternehmen SELENA GLOBAL EXPERIENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Venecia, Italien.

  4. CIMAR PRODUZIONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIMAR PRODUZIONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  5. SCAMACOLOR DI SCAMARCIO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen SCAMACOLOR DI SCAMARCIO SALVATORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  6. NEW EDIL SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEW EDIL SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. DIASEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIASEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sassoferrato, Italien.

  8. EDILAR ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen EDILAR ITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  9. EDILLAV

    Italien

    Das Unternehmen EDILLAV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  10. TEICO S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für