• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollfasern

Suchergebnisse für

Baumwollfasern - Italien

Italien
  1. MANIFATTURA TESSILE FRIULANA S.A.S. DI GABINO ELIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MANIFATTURA TESSILE FRIULANA S.A.S. DI GABINO ELIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, Textilgarne und Textilfäden, Textilfasern, Baumwollfasern, und ungebleichte Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

  2. RAMADORI MANIFATTURE

    Italien

    Das Unternehmen RAMADORI MANIFATTURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  3. TESSILMAGLIA (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen TESSILMAGLIA (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile (TV), Italien.

  4. ANGELO ARENIELLO SRL

    Italien

    Wir sind in der Fertigung von Hosen, Bermuda-Shorts und Bekleidung aus hochwertigem Denim tätig und kombinieren luxuriöse und moderne Mode. Hauptmerkmal unserer Bekleidung ist die Schlichtheit, wobei wir unser Augenmerk insbesondere auf die Veredelungen, rote Ziernähte und die symbolische Farbe der Marke legen.

  5. ALESSANDRO BONI CAMICERIA

    Italien

    Das Unternehmen ALESSANDRO BONI CAMICERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.