• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaterialien

Suchergebnisse für

Baumaterialien - Italien

Italien
  1. RIZZUTI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RIZZUTI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Wandverkleidungen, Baugranit, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Petilia Policastro, Italien.

  2. NUOVA GEOTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA GEOTEC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischer für Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Monteriggioni, Italien.

  3. EDIL FEAL SERVIZI E NOLEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL FEAL SERVIZI E NOLEGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Hebebühnen, Vermietung von Teleskophebern, Baumaterialien, und Lastwagenverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Lizzanello, Italien.

  4. GIORNI ALDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORNI ALDO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Holz, Holzplatten, Baustellenausrüstungen, und Produktion von technischen Holzartikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  5. GAIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungsmittel für Beton und Mörtel, imprägnierende Geomembranen, Polyurethanharz, und Sanierung von Feuchtigkeitsschäden präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIETRALBA

    Italien

    Das Unternehmen PIETRALBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine aus Granitstein präsent. Es hat seinen Sitz in Volargne-Vr, Italien.

  2. SANTINI ROBERTO MARMI

    Italien

    Das Unternehmen SANTINI ROBERTO MARMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  3. DRAGONETTI FERRO PER EDILIZIA

    Italien

    Das Unternehmen DRAGONETTI FERRO PER EDILIZIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Schmiedeeisenartikel für das Bauwesen, Schneiden von Betonrundstahl, Baumaterialien, und Pfahlkäfige für Fundamente präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  4. TECHNOGLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECHNOGLASS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  5. PIACENTINI EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIACENTINI EDILIZIA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Badeinrichtung, Öfen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Pavullo Nel Frignano, Italien.

  1. MAGNOLIA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MAGNOLIA SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  2. CMB SRL

    Italien

    Das Unternehmen CMB SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Befestigungselemente für alle Isoliermaterialien, Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Casagiove, Italien.

  1. BIGMAT DI CRESTA & DELFINO PEGLI

    Italien

    Das Unternehmen BIGMAT DI CRESTA & DELFINO PEGLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. EDIL MARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL MARI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mesola, Italien.

  3. DOV.EDIL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOV.EDIL S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Donnas, Italien.

  4. GRAGIS S.R.L. SERVIZI AMBIENTALI

    Italien

    Das Unternehmen GRAGIS S.R.L. SERVIZI AMBIENTALI, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Di Serio, Italien.

  5. S.I.R.M.E. DI TANZINI A. E C. - S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.R.M.E. DI TANZINI A. E C. - S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Ziegel, Badezimmermöbel und -zubehör, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  6. AMATO EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMATO EDILIZIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  7. LA NUOVA EDILIZIA DI PERGOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA EDILIZIA DI PERGOLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pergola, Italien.

  8. ELLEGI CERAMICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEGI CERAMICHE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Badezimmermöbel und -zubehör, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. MORGEDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORGEDIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Morgex, Italien.

  2. SICAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICAN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mercogliano, Italien.

  3. LEGNAMI E MATERIALI EDILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI E MATERIALI EDILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  4. PROFILPAS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PROFILPAS S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  5. NUOVA EDILMARKET S.N.C. DI PELIELLO M. E CAVAGNETTO L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA EDILMARKET S.N.C. DI PELIELLO M. E CAVAGNETTO L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaglia', Italien.

  6. NUOVA LESA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA LESA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ziegel, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza Picena, Italien.

  7. MORGANTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MORGANTI S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Molteno, Italien.

  8. NINIVE CASSEFORME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NINIVE CASSEFORME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Molteno, Italien.

  9. RAVIZZA F LLI S A S DI RAVIZZA GEOM GIUSEPPE E C

    Italien

    Das Unternehmen RAVIZZA F LLI S A S DI RAVIZZA GEOM GIUSEPPE E C, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Öfen und Schornsteine - Industrie, Grundstoffe - Bauindustrie, und Öfen und Schornsteine - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  10. FRATELLI PIRO S.N.C. DI PIRO GIUSEPPE & C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PIRO S.N.C. DI PIRO GIUSEPPE & C., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica Eraclea, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos