• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bars und Cafés - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Bars und Cafés - Maschinen und Geräte - Italien

Italien
  1. COSTADORO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COSTADORO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, Kaffee aus biologischem Anbau, italienischer Kaffee, und Kaffeebohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. YOUR COFFEE SRL

    Italien

    Das Unternehmen YOUR COFFEE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienischer Kaffee Espresso, und geröstete Kaffebohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Di Capo Rizzuto, Italien.

  3. MARESCAFÈ

    Italien

    Das Unternehmen MARESCAFÈ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  4. ELEKTRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELEKTRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühle inklusive Messbecher, und Espressomaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Dosson Di Casier, Italien.

  5. BIEPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIEPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Maschinen für Kaffee-Pads, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Rozzone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIROGA ITALIA DI VITO ROCCO GAGLIARDI

    Italien

    Das Unternehmen VIROGA ITALIA DI VITO ROCCO GAGLIARDI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Automaten, und Kaffeepads präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  2. CAFFÈ SERVICE CARIOLI

    Italien

    Das Unternehmen CAFFÈ SERVICE CARIOLI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, Espresso, und italienischer Kaffee Espresso präsent. Es hat seinen Sitz in Brignano Gera D'adda, Italien.

  3. NEXTS SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEXTS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Metallkapseln, Kapseln für Verpackungen, Kaffee und Tee, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  4. CAMURI INDUSTRIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMURI INDUSTRIES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Getränkeautomaten, Chocolatieren, und Bain Marie präsent. Es hat seinen Sitz in Reggiolo, Italien.

  5. BELLCAFFÈ

    Italien

    Das Unternehmen BELLCAFFÈ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  1. NUOVA RICAMBI SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA RICAMBI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Espressomaschinen, und Zubehör für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  2. DIERRE SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen DIERRE SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeekapseln, Leistungen im Bereich der Gebrauchsleihe, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Capua Vetere, Italien.

  1. CAFFITALY SYSTEM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFITALY SYSTEM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Espressokapseln, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggio Montano, Italien.

  2. MOKA MOKA CAFFE

    Italien

    Das Unternehmen MOKA MOKA CAFFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeekapseln, Cafés und Bars - Maschinen und Geräte, Röstkaffee, und Espressokapseln präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco Evangelista, Italien.

  3. DE AMICIS CAFFE'

    Italien

    Das Unternehmen DE AMICIS CAFFE', ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senken des Grundwasserstands zu Sanierungszwecken präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  4. BAR RISTORANTE PIZZERIA CAFFÈ LE LOGGE

    Italien

    Das Unternehmen BAR RISTORANTE PIZZERIA CAFFÈ LE LOGGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  5. CAFÈ MILANO

    Italien

    Das Unternehmen CAFÈ MILANO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internetcafé präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  6. CAFFE SOMBRERO

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE SOMBRERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressokapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Vietri Sul Mare, Italien.

  7. GRUPPO CIMBALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CIMBALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Binasco, Italien.

  8. 7GR

    Italien

    Das Unternehmen 7GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. TECHNOPLAZ SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECHNOPLAZ SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  2. GIMAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIMAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Alto Reno Terme, Italien.

  3. CEADO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEADO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  4. KAMIRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAMIRA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Bars und Cafés - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Teresa Di Riva, Italien.

  5. CITTÀ DEL CAFFÈ SRL

    Italien

    Das Unternehmen CITTÀ DEL CAFFÈ SRL, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Pads für Kaffeemaschinen, gerösteter Kaffee, Kaffee und Tee, und Kaffee in Pads präsent. Es hat seinen Sitz in Occhiobello (Ro), Italien.

  6. CARIMALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARIMALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Chignolo D'isola, Italien.

  7. LA SAN MARCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LA SAN MARCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Gradisca D'isonzo, Italien.

  8. ESSE DISTRIBUZIONI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ESSE DISTRIBUZIONI S.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Café, und Sorbet präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  9. SATEMAC.COM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SATEMAC.COM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  10. DUCALE MACCHINE DA CAFFE'

    Italien

    Das Unternehmen DUCALE MACCHINE DA CAFFE', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos