• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Barometer

Suchergebnisse für

Barometer - Italien

Italien
  1. GUARNERI OTTICA

    Italien

    Das Unternehmen GUARNERI OTTICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Manostate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen entspiegelte Gläser, Brillengestelle, Barometer, und Korrekturgläser präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  2. TERMAF DI GEMINI G. E GOZZINI OBIZIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TERMAF DI GEMINI G. E GOZZINI OBIZIO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermometer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barometer präsent. Es hat seinen Sitz in Pontirolo Nuovo, Italien.

  3. ELETTRONICA TODESCATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRONICA TODESCATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktionsanlagen für Biogasrückgewinnung aus Schlamm und Abwasser, und Barometer präsent. Es hat seinen Sitz in Arcugnano, Italien.

  4. CERRINI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen CERRINI FABRIZIO, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barometer, und Andenken und Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bagni Di Lucca, Italien.