• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

ItalienBari und Apulien
  1. UNITRAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNITRAT S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Sintern von Stahl und Metallen, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Sintern von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. FERSINI SERRAMENTI DI FERSINI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen FERSINI SERRAMENTI DI FERSINI ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Collepasso, Italien.

  3. OFFICINA MECCANICA LEONE MASTROMARINO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA LEONE MASTROMARINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Perforation von Stahl und Metallen, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Perforation von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte, Italien.

  4. CLEMPI

    Italien

    Das Unternehmen CLEMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  5. INOX ARTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOX ARTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONDAIR S.R.L. DI VINCENZO DI MISE E C

    Italien

  2. C.M.V. S.R.L.

    Italien

  3. TR INOX LAVORAZIONE ACCIAIO S.R.L.

    Italien

  4. 3TI DI ALESSANDRO TAURINO

    Italien

  5. LM INOX S.R.L.

    Italien

  1. ZINCOGAM SPA

    Italien

    Das Unternehmen ZincoGam verfügt über jahrelange Erfahrung und ist heute führend im Bereich Feuerverzinken tätig. Dank der großen Kapazität des Unternehmens und der Kompetenzen seiner Mitarbeiter ist es in der Lage, eine breite Palette an Serviceleistungen mit Qualitätszertifikat zu liefern.

  2. SUPERMONTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUPERMONTE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Pressen von Stahl und Metallen, Entzundern von Edelstahl, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Leverano, Italien.

  1. MILL-TURN TECHNOLOGIES S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen MILL-TURN TECHNOLOGIES S.R.L.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, und mechanische Bearbeitungen nach Kundenzeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Stornarella, Italien.

  2. OFFICINE DE SILLA SNC

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE DE SILLA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlbehälter für Warenlagerung, und Herstellung von Rohren und Leitungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Donaci, Italien.

  3. OMT DI TOMA PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen OMT DI TOMA PASQUALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Dreherei, Maschinenwerkstatt, Metallwerkstatt, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tuglie, Italien.

  4. M&C IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M&C IMPIANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Silos, und Installation von Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  5. OFFICINE MECCANICHE RANIERI

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE RANIERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  6. E.T.S. SRL

    Italien

    Das Unternehmen E.T.S. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Wartung von Industriemaschinen, Ventilinspektion, Beratungsleistungen für die Kontrolle und Prüfung von Qualitätssystemen, und Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Statte, Italien.

  7. MINOX SRL

    Italien

    Das Unternehmen MINOX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Behälter für Lebensmittel, Edelstahlbehälter für Wein, Metalltanks, und Edelstahlbehälter für Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Minervino Murge, Italien.

  8. SEFA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEFA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Dreharbeiten, industrielle Schleifbearbeitungen, und Mechanikmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  1. PRAGMA BUYING SRLS

    Italien

    Das Unternehmen PRAGMA BUYING SRLS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  2. COS.MEC. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COS.MEC. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung, und Edelstahlbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  3. GOLMET S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen GOLMET S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechschneiden, und mechanische Blechbiegepressen präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  4. LOVECE SAS

    Italien

    Das Unternehmen LOVECE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Feinmechanik, Elektroerosion, Formenbau, und Fensterrahmenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte, Italien.

  5. STEEL WORK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL WORK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, technische Beratung für die Renovierung von Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten, und Metalltraggerüste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fragagnano, Italien.

  6. MEC.PI. SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEC.PI. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallsilos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos, und Kettenförderer präsent. Es hat seinen Sitz in gravina in puglia, Italien.

  7. C.V.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.V.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  8. TUTTO MONTAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTO MONTAGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terlizzi, Italien.

  9. M INDUSTRY S.R.L. GRUPPO MUSCOGIURI

    Italien

    Das Unternehmen M INDUSTRY S.R.L. GRUPPO MUSCOGIURI, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranden aus Metall, Metallfenster, Veranden aus Metall, und Metallfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Santa Susanna, Italien.

  10. VERNICIATURA SALENTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERNICIATURA SALENTINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, und Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack präsent. Es hat seinen Sitz in Diso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos