• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzüge, international

Suchergebnisse für

Umzüge- international

ItalienBari und Apulien
  1. TRASLOCHI IANNACE RAFFAELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI IANNACE RAFFAELE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Hubplattformen und Hebetische, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

  2. ITALO BEVILACQUA & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALO BEVILACQUA & FIGLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  3. STP SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen STP SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. MESSINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MESSINA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  5. GRUPPO MEDITERRANEA S.U.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO MEDITERRANEA S.U.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IANNELLI TRASLOCHI E TRASPORTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IANNELLI TRASLOCHI E TRASPORTI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Lucera, Italien.

  2. TRANS ITALIA SUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANS ITALIA SUD S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  3. PULICENTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PULICENTER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Industrieumzüge, Umzüge, international, und Industrieumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ostuni, Italien.

  4. DE MASI VIAGGI DI DE MASI DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen DE MASI VIAGGI DI DE MASI DANIELA, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Versender und Sammelgutspediteure, Umzüge, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  5. NICOLETTI FRANCESCO TRASLOCHI E TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen NICOLETTI FRANCESCO TRASLOCHI E TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  1. FIORE FRATELLI & C.

    Italien

    Das Unternehmen FIORE FRATELLI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, See- und Binnenschifffahrttransport, Container, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  2. CRISTAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Garten- und Landschaftsgestaltung, Hubplattformen und Hebetische, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Ostuni, Italien.

  1. TERRUSI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen TERRUSI GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Castellaneta, Italien.

  2. SCALO MERCI S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen SCALO MERCI S.R.L.S., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  3. DI GREGORIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI GREGORIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. TRASLOCHI E TRASPORTI MDN SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI E TRASPORTI MDN SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  5. DAUNIA EXPRESS - SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen DAUNIA EXPRESS - SOC. COOP., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, See- und Binnenschifffahrttransport, Garten- und Landschaftsgestaltung, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  6. AMORUSO TRASLOCHI DI BITETTO ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen AMORUSO TRASLOCHI DI BITETTO ANGELO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bari (Ba), Italien.

  7. GRIMALDI DOMENICO & FIGLI S.N.C.

    Italien

  8. ALESSANDRO TRASLOCHI E TRASPORTI DI DINUNZIO ADELE

    Italien

  1. I.T.M. S.R.L.

    Italien

  2. G.M. TRASLOCHI S.R.L.

    Italien

  3. RACITI SERVICES DI RACITI CARMELO

    Italien

  4. LA FENICE S.R.L.

    Italien

  5. VASTA COSIMO ANSELMO

    Italien

  6. R.C.S. DI ROMANAZZI CARLO

    Italien

  7. SOC. COOP. SOCIALE LA ROSA BLU

    Italien

  8. FREESERVICE DI SACCOTELLI RICCARDO E SACCOTELLI DAVIDE S.N.C.

    Italien

  9. MUNDO MICHELE DILMUNDO

    Italien

  10. PALERMO MARIO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos