• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl

ItalienBari und Apulien
  1. TECNOACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOACCIAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahl, Eisenmetalle, nichteisenhaltiges Metall, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  2. TUTTO INOX SHOP

    Italien

    Das Unternehmen TUTTO INOX SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für Nautik, Metallbehälter, Inoxstahl, Sonderstähle sowie Normalstähle, und Kesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Specchia, Italien.

  3. RUSSO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen RUSSO GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahl und Metalle, Stahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  4. VER.SIDER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VER.SIDER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  5. ORLANDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORLANDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Torremaggiore, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIDERURGICA CONVERTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERURGICA CONVERTINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  2. FRATELLI PEZZOLLA ANGELO E COSMO DAMIANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PEZZOLLA ANGELO E COSMO DAMIANO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  3. CO.MER. S.R.L.

    Italien

  4. A.T.M. S.P.A.

    Italien

  5. INOX LAB DI SANTOVITO ELIO E C. S.A.S.

    Italien

  1. MEDACCIAI S.R.L.

    Italien

  2. CARMED ITALIA S.R.L.

    Italien

  1. D'ATTOMA FILIPPO

    Italien

  2. POLISENO RACHELE

    Italien

  3. EREDI DI BARI MICHELE S.A.S.

    Italien

  4. TOMA S.R.L.

    Italien

  5. AMENDUNI LUIGI

    Italien

  6. INOX TEAM S.R.L.

    Italien

  7. PERFOITALIA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PERFOITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Schalttafeln - Elektrizität, Geothermik-Anlagen, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Tauchpumpen, Elektropumpen, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Schalttafel, und Schalttafeln - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  8. RDM COSTRUZIONI MECCANICHE

    Italien

    Rdm Costruzioni Meccaniche befindet sich in Taranto, im Industriegebiet der Via del Tratturello Tarantino, und ist eine Fabrik, die sich mit Industriebedarf, mechanischer und metallischer Tischlerei, Schwermetallbearbeitung wie Stahl und Legierungen beschäftigt. Wir verfügen über die modernsten Technologien für Laserschneiden und industrielle Bearbeitung. Als führendes Unternehmen in unserer Branche sind wir in der gesamten Region Apulien präsent, aber wir können in ganz Italien und Europa liefern.

  1. SOLAR DI CARUCCI VITO

    Italien

    Das Unternehmen SOLAR DI CARUCCI VITO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Industrieregale, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Vertikalarchive, und technische Beratung für Hub-, Beförderungs- und Lagertechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  2. TECMEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECMEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, Molkereianlagen, und Teleskopbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  3. OPERA PRIMA S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen OPERA PRIMA S.A.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel, Bonbonnieren, und Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

  4. CA INOX DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen CA INOX DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlteile für Küchen, und Zulieferung mechanische Schweißarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  5. NUOVO CENTRO CASALINGHI SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVO CENTRO CASALINGHI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsobjekte, Sonnenschirme, und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  6. PUGLIA INGRANAGGI

    Italien

    Das Unternehmen PUGLIA INGRANAGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgetriebe, und Stirnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  7. OFFICINE SEBASTIANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE SEBASTIANO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, mittelschwere Eisenwarenprodukte, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Metall-Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Noicattaro, Italien.

  8. TIERRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TIERRE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acquarica Del Capo, Italien.

  9. LA VALENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VALENTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucera, Italien.

  10. STEEL WORK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL WORK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, technische Beratung für die Renovierung von Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten, und Metalltraggerüste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fragagnano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos