• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und gemüse - import-export

ItalienBari und Apulien
  1. F.I.R. COMPANY S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen F.I.R. COMPANY S.R.L, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exotisches Obst, Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse, und Obsthändler präsent. Es hat seinen Sitz in Casamassima, Italien.

  2. TREA FRUIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen TREA FRUIT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Clementinen, Pfirsiche, Tafeltrauben, und Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando Di Puglia, Italien.

  3. MI.DI.FRUITS

    Italien

    Das Unternehmen MI.DI.FRUITS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsvermittlung, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  4. EL MANSOURY FOR IMPORT AND EXPORT SRLS

    Italien

    Das Unternehmen EL MANSOURY FOR IMPORT AND EXPORT SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artischocken, Mango, Zwiebeln, und Export verpackter Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  5. IL SOLE DEL GARGANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL SOLE DEL GARGANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Marmelade, Konfitüren, Obst und Gemüse - Import-Export, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rodi Garganico, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRUTTA ITALIA V. MONTALBÒ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTA ITALIA V. MONTALBÒ S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Polignano A Mare, Italien.

  2. F.LLI SALERNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI SALERNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando di Puglia, Italien.

  3. CUORE VERDE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CUORE VERDE SRL, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fasano (Br), Italien.

  4. CARDEN & LEON CORPORTION ARL

    Italien

    Das Unternehmen CARDEN & LEON CORPORTION ARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Zapponeta, Italien.

  5. PONTRELLI GRAZIA

    Italien

    Das Unternehmen PONTRELLI GRAZIA, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Tafeltrauben, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  1. AZ.AGRICOLA FOGGETTI SABINO

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGRICOLA FOGGETTI SABINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Apulien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, scharfe Peperoncini, und Rübchen präsent. Es hat seinen Sitz in Canosa Di Puglia, Italien.

  2. CGV GROUP

    Italien

    Das Unternehmen CGV GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Palagiano, Italien.