• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl

ItalienBari und ApulienLieferant
  1. TUTTO INOX SHOP

    Italien

    Das Unternehmen TUTTO INOX SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für Nautik, Metallbehälter, Inoxstahl, Sonderstähle sowie Normalstähle, und Kesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Specchia, Italien.

  2. PERFOITALIA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PERFOITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Schalttafeln - Elektrizität, Geothermik-Anlagen, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Tauchpumpen, Elektropumpen, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Schalttafel, und Schalttafeln - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. OPERA PRIMA S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen OPERA PRIMA S.A.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel, Bonbonnieren, und Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

  4. NUOVO CENTRO CASALINGHI SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVO CENTRO CASALINGHI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsobjekte, Sonnenschirme, und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Stahl

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart