• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienBari und ApulienHersteller/Fabrikant
  1. DE CARLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE CARLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bitritto, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA DI RIVA DEI TESSALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI RIVA DEI TESSALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellaneta, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA DI LILLA E GIULIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI LILLA E GIULIANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano A Mare, Italien.

  4. ITALFARM

    Italien

    Das Unternehmen ITALFARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  5. ANTICA VALLE D'OFANTO SAN FERDINANDESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA VALLE D'OFANTO SAN FERDINANDESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando Di Puglia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRUPPO ALIMENTARE CASTELLANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO ALIMENTARE CASTELLANO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  2. AGRICOLA EMANUELE DE DEO

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA EMANUELE DE DEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Minervino Murge, Italien.

  3. ORTOFRESCO R.S.R.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRESCO R.S.R., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA FANELLI FRANCESCO GAETANO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FANELLI FRANCESCO GAETANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Giovinazzo, Italien.

  5. DISPAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISPAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Trinitapoli, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA S. LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA S. LUCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA DE PADOVA ANTONIO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA DE PADOVA ANTONIO & FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Avetrana, Italien.

  1. SOCIETA' AGRICOLA ANTONUCCI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA ANTONUCCI S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Torremaggiore, Italien.

  2. BOZZA DOMENICA ROSA

    Italien

    Das Unternehmen BOZZA DOMENICA ROSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellaneta, Italien.

  3. VISAGGIO PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen VISAGGIO PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando Di Puglia, Italien.

  4. ORTOFRUTTICOLA TRINITA'

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA TRINITA', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Trinitapoli, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA POLIGNANO PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA POLIGNANO PASQUALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Turi, Italien.

  6. AZ. AGR. PASQUARIELLO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. PASQUARIELLO MARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Accadia, Italien.

  7. ZIRUOLO MERCURIO

    Italien

  8. ZICARI GIUSEPPE

    Italien

  1. GLORIA

    Italien

  2. NETTI GIUSEPPE

    Italien

  3. CIPRESSA DANIELE

    Italien

  4. PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI

    Italien

  5. DITTA ARDITO FELICE

    Italien

  6. SOCIETA' AGRICOLA PETRULLO DEI F.LLI MANCA SS

    Italien

  7. SAN CARLO SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA A R.L.

    Italien

  8. G.C PARTECIPAZIONI SOCIETA' AGRICOLA S.R.L.

    Italien

  9. COLONI MONTEGROSSO - SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  10. SAN DEMETRIO S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos