• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafelbestecke

Suchergebnisse für

Tafelbestecke

ItalienBari und ApulienHersteller/Fabrikant
  1. IL PUNTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL PUNTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in BISCEGLIE, Italien.

  2. RICAMIFICIO DIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO DIEFFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  3. RICAMO IN

    Italien

    Das Unternehmen RICAMO IN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickerei für Gewebe und Textilien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  4. RICAMI & PASSAMANERI DI MICHELE PORCELLUZZI

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI & PASSAMANERI DI MICHELE PORCELLUZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Tafelbestecke

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart