• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

ItalienBari und ApulienGroßhändler
  1. HOT COUTURE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen HOT COUTURE ITALIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Schnittmuster für Bekleidung, Prototypen, Spitzenlieferant, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  2. MAGLIASTAMPATA.COM

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIASTAMPATA.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  3. INGIA SACCHI

    Italien

    Das Unternehmen INGIA SACCHI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beutel und Säcke für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

  4. AGRISAC SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGRISAC SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jutefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beutel und Säcke für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Capurso, Italien.

  5. FILAM S.A.S. DI MUSA D. & C.

    Italien

    Das Unternehmen FILAM S.A.S. DI MUSA D. & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DISKUR GROUP ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISKUR GROUP ITALY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. CASCIONE INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASCIONE INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und bedruckter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  3. TARTAGLIA ELIO

    Italien

    Das Unternehmen TARTAGLIA ELIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Chieuti, Italien.

  4. PUNTO TESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO TESSILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  5. CASAR S.R.L.

    Italien

  1. LA SPOSA DI FIOR MASSIMO

    Italien

  2. MEGIFIL S.R.L.

    Italien

  1. ETON TEXTILE S.R.L.

    Italien

  2. ALFATEX ITALIA S.R.L.

    Italien

  3. BUZZERIO GIUSEPPE

    Italien

  4. GRUPPO EUROPEO SALI INDUS E ALIMENTARI

    Italien

  5. FILMAX S.R.L.

    Italien

  6. OMAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMAB S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Pumpen, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  7. MEDI.COM. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDI.COM. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallino, Italien.

  8. ISO - MAR SAS

    Italien

    Das Unternehmen ISO - MAR SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brindisi (BR), Italien.

  1. POLYPIU' S.R.L.

    Italien

  2. A.F.A.T.I. S.R.L.

    Italien

  3. M 3 S.R.L.

    Italien

  4. CALO' S.R.L.

    Italien

  5. COSMAPLAST

    Italien

  6. ANTONICELLI FRANCO & FIGLI

    Italien