• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienBari und Apulien
  1. MAB SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MAB SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellter Panettone-Hefekuchen, Sahne, Kastenkuchen, und Marmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. PANIFICIO RECCHIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO RECCHIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Bäckerei, frische Bäckereiprodukte, weihnachtliche Süssspeisen, und Osterkuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  3. INTERMEDIAFOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen INTERMEDIAFOOD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  4. SERENA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SERENA SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Rotondo, Italien.

  5. PASTIFICIO DI BARI TARALL'ORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO DI BARI TARALL'ORO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sammichele Di Bari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VALLE FIORITA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALLE FIORITA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Ostuni, Italien.

  2. MAGLIO ARTE DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIO ARTE DOLCIARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Maglie, Italien.

  3. PASCAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASCAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Statte, Italien.

  4. ETICHETTIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ETICHETTIFICIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  5. BOLOGNESE

    Italien

    Das Unternehmen BOLOGNESE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  1. FORNO IN TERRA DELL'AIA DI PISANELLO EMANUELE&C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FORNO IN TERRA DELL'AIA DI PISANELLO EMANUELE&C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  2. ESTRO E DOLCEZZE S.N.C. DI PALMA GIACOMO E DE DONATIS LUDOVICA

    Italien

    Das Unternehmen ESTRO E DOLCEZZE S.N.C. DI PALMA GIACOMO E DE DONATIS LUDOVICA, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

  1. D'AMBROSIO MARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen D'AMBROSIO MARIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  2. NUTRAVANT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUTRAVANT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  3. BONTA' PUGLIESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONTA' PUGLIESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Massafra, Italien.

  4. FORNO BIANCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORNO BIANCO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lizzanello, Italien.

  5. FIGLI DI SILVIO GIANNELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIGLI DI SILVIO GIANNELLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  6. MENOVENTI DI LUIGI E FRANCO LAFIANDRA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MENOVENTI DI LUIGI E FRANCO LAFIANDRA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  7. DOLCE BONTA' - INDUSTRIA ALIMENTARI DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE BONTA' - INDUSTRIA ALIMENTARI DOLCIARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  8. DI ROMA PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen DI ROMA PIETRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kekse und Teegebäck, Tiefkühlkost, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  1. F.LLI MAIZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI MAIZZI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  2. EROS PASTICCERIA DI CAMPAGNACCI C. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EROS PASTICCERIA DI CAMPAGNACCI C. & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  3. SEMOLERIE GIUSEPPE SACCO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEMOLERIE GIUSEPPE SACCO & FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lucera, Italien.

  4. GRANRISPARMIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRANRISPARMIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Capurso, Italien.

  5. FALCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  6. NEW PASTEUS DI FIORE COSIMO E DAMIANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NEW PASTEUS DI FIORE COSIMO E DAMIANO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Rotondo, Italien.

  7. CRISTAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Copertino, Italien.

  8. GISAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GISAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Acquarica Del Capo, Italien.

  9. NOVELLI DI PRESTE DARIO GIOVANNI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NOVELLI DI PRESTE DARIO GIOVANNI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  10. GEOGRAFO STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen GEOGRAFO STEFANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos