• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - italien

ItalienBari und Apulien
  1. CANTINA SOCIALE LUCA GENTILE SOC. COOP.

    Italien

    Die landwirtschaftliche Genossenschaft Cantina sociale Luca Gentile soc. coop. agricola erfüllt ihre institutionelle Funktion seit mehr als einem halben Jahrhundert im Respekt der Region und der Besonderheit der autochtonen Trauben, die von ihren mehr als 400 Mitgliedern angebaut werden. Der Betrieb verfügt über Kapazitäten zur Verarbeitung von 6.000 t Trauben und zur Lagerung von bis zu 54.500 hl Wein. Besonderes Merkmal dieser für den Weinbau prädestinierten Gegend ist der mineralische, trockene Kalkboden.

  2. CANTINE OLEIFICIO D'URSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE OLEIFICIO D'URSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Apulien, Weine - Apulien, Primitivo di Manduria, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in VILLA CASTELLI, Italien.

  3. CANTINA SOCIALE COOPERATIVA DI LEVERANO

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE COOPERATIVA DI LEVERANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Apulien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine, Weine - Italien, Weine, und Primitivo präsent. Es hat seinen Sitz in Leverano, Italien.

  4. LEONE DE CASTRIS

    Italien

    Das Unternehmen LEONE DE CASTRIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Apulien, Weine - Italien, Weine - Apulien, und Primitivo präsent. Es hat seinen Sitz in Salice Salentino, Italien.

  5. AZIENDA VITIVINICOLA FRANCESCO CANDIDO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VITIVINICOLA FRANCESCO CANDIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Apulien, Weine - Italien, Weine - Apulien, und Fiano präsent. Es hat seinen Sitz in San Donaci, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MASSERIA DUCA D'ASCOLI

    Italien

    Das Unternehmen MASSERIA DUCA D'ASCOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Apulien, Bioweinerzeuger, typische italienische Weine, und Weine - Apulien präsent. Es hat seinen Sitz in Castelluccio Dei Sauri, Italien.

  2. CANTINA SAN DONACI

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SAN DONACI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Apulien, Primitivo, Weine - Italien, und Weine - Apulien präsent. Es hat seinen Sitz in San Donaci, Italien.

  3. W.B.C. INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen W.B.C. INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Export, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  4. AMASTUOLA SOCIETÀ AGRICOLA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AMASTUOLA SOCIETÀ AGRICOLA S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Apulien, Weine - Italien, Weine - Apulien, biologischer Wein, und Vino primitivo präsent. Es hat seinen Sitz in Massafra, Italien.

  5. AZIENDA VINICOLA CANTELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA CANTELE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Apulien, Weine - Italien, Weine - Apulien, und Primitivo präsent. Es hat seinen Sitz in Guagnano, Italien.

  1. CASTELLO MONACI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLO MONACI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Apulien, Weine - Italien, Weine - Apulien, Primitivo, und Negro Amaro präsent. Es hat seinen Sitz in Salice Salentino, Italien.

  2. ITALIAN WINE LOVER

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN WINE LOVER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Venetien, toskanischer Wein, apulischer Wein, piemontesischer Wein, und Weine - Venetien präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  1. PREMIUM ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PREMIUM ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  2. GIORDANO VINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIORDANO VINI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Torricella, Italien.

  3. SUN LAND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUN LAND S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Abruzzen und Molise, Weine - Basilicata, Weine - Abruzzen und Molise, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Trinitapoli, Italien.

  4. CANTINA SOCIALE CELLINESE

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE CELLINESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Abruzzen und Molise, Weine - Basilicata, Weine - Abruzzen und Molise, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Cellino S. Marco, Italien.

  5. CANTINA SOCIALE DI BARLETTA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE DI BARLETTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Abruzzen und Molise, Weine - Basilicata, Weine - Abruzzen und Molise, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  6. LA VIGNA DEI BARONI MARTUCCI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA VIGNA DEI BARONI MARTUCCI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Valenzano, Italien.

  7. CASA DEL PRIMITIVO DI MANDURIA DI FIORILLO M E FIGLI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL PRIMITIVO DI MANDURIA DI FIORILLO M E FIGLI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  8. CANTINE GIULIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE GIULIANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Torremaggiore, Italien.

  1. CANTINA E CENTRALE ORTOFRUTTICOLA PRUVAS SOC.COOP.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA E CENTRALE ORTOFRUTTICOLA PRUVAS SOC.COOP.A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Abruzzen und Molise, Weine - Basilicata, Weine - Abruzzen und Molise, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaglie, Italien.

  2. IMPERATORE DI IMPERATORE SONIA

    Italien

    Das Unternehmen IMPERATORE DI IMPERATORE SONIA, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Adelfia, Italien.

  3. UGOZANIER

    Italien

    Das Unternehmen UGOZANIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Apulien, Weine, Primitivo, Weine - Apulien, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Squinzano, Italien.

  4. CANTINA SOCIALE COOPERATIVA DI COPERTINO SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE COOPERATIVA DI COPERTINO SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Abruzzen und Molise, Weine - Basilicata, Weine - Abruzzen und Molise, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Copertino, Italien.

  5. BELMANTELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELMANTELLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  6. VITISVINIFERAIT02315950713

    Italien

    Das Unternehmen VITISVINIFERAIT02315950713, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  7. ENOTRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENOTRIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Weine - Italien, Mineralwasser, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Castellaneta, Italien.

  8. CANTINA COOPERATIVA DELLA RIFORMA FONDIARIA DI MESAGNE

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA COOPERATIVA DELLA RIFORMA FONDIARIA DI MESAGNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Abruzzen und Molise, Weine - Basilicata, Weine - Abruzzen und Molise, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Mesagne, Italien.

  9. TORRE QUARTO CANTINE DAL 1847 SRL

    Italien

    Das Unternehmen TORRE QUARTO CANTINE DAL 1847 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerignola (Fg), Italien.

  10. CANTINA COOPERATIVA DELLA RIFORMA FONDIARIA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA COOPERATIVA DELLA RIFORMA FONDIARIA, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruvo Di Puglia (Ba), Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos