• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienBari und Apulien
  1. FINIS TERRAE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINIS TERRAE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alliste, Italien.

  2. SOCIETA COOPERATIVA FIMAGRI.OP

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA COOPERATIVA FIMAGRI.OP, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA ALBA NERA DI ALBANESE NADIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ALBA NERA DI ALBANESE NADIA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Donaci, Italien.

  4. ORTOFRUTTA MERIDIONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTA MERIDIONALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  5. TATEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TATEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Turi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALTAFRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTAFRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA ANTONUCCI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA ANTONUCCI S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Torremaggiore, Italien.

  3. SUN FRUIT CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUN FRUIT CO. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  4. DE CARLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE CARLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bitritto, Italien.

  5. PROGRESSO AGRICOLO FASANO SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen PROGRESSO AGRICOLO FASANO SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  1. SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano A Mare, Italien.

  2. GRUPPO ALIMENTARE CASTELLANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO ALIMENTARE CASTELLANO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  1. ZAUGG LILIANE

    Italien

    Das Unternehmen ZAUGG LILIANE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nardo', Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA DI LILLA E GIULIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI LILLA E GIULIANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano A Mare, Italien.

  3. DELLA TORRE MATTEO MARIA PIO

    Italien

    Das Unternehmen DELLA TORRE MATTEO MARIA PIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Peschici, Italien.

  4. ULIVETO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ULIVETO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA DI RIVA DEI TESSALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI RIVA DEI TESSALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellaneta, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA F.LLI GIGLIO DI GIGLIO GIUSEPPE & C.S.S

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA F.LLI GIGLIO DI GIGLIO GIUSEPPE & C.S.S, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  7. ALICINO F.LLI FRANTOIO OLEARIO

    Italien

    Das Unternehmen ALICINO F.LLI FRANTOIO OLEARIO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA CANNITO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CANNITO FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Grumo Appula, Italien.

  1. AGRICOLA EMANUELE DE DEO

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA EMANUELE DE DEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Minervino Murge, Italien.

  2. MESSERE DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen MESSERE DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in CANOSA DI PUGLIA, Italien.

  3. AZIENDA SANTAMARIA S.R.L. SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA SANTAMARIA S.R.L. SOCIETA' AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in BARLETTA, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA LOIOLA DI LOILA ORIANA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LOIOLA DI LOILA ORIANA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Minervino Murge, Italien.

  5. ORTOFRUTTICOLA SEMERARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA SEMERARO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA FANELLI FRANCESCO GAETANO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FANELLI FRANCESCO GAETANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Giovinazzo, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA TERRE DEL SUD DI LANZILOTTI PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TERRE DEL SUD DI LANZILOTTI PASQUALE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Carovigno, Italien.

  8. DITTA MARZULLI BARI DI MARZULLI DR. IGNAZIO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA MARZULLI BARI DI MARZULLI DR. IGNAZIO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  9. PELLEGRINO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen PELLEGRINO FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bitritto, Italien.

  10. BARLETTA COSIMO

    Italien

    Das Unternehmen BARLETTA COSIMO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos