• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienBari und Apulien
  1. ALICINO F.LLI FRANTOIO OLEARIO

    Italien

    Das Unternehmen ALICINO F.LLI FRANTOIO OLEARIO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA DI RIVA DEI TESSALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI RIVA DEI TESSALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellaneta, Italien.

  3. SOCIETA COOPERATIVA FIMAGRI.OP

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA COOPERATIVA FIMAGRI.OP, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA DI LILLA E GIULIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI LILLA E GIULIANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano A Mare, Italien.

  5. SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano A Mare, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAUGG LILIANE

    Italien

    Das Unternehmen ZAUGG LILIANE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nardo', Italien.

  2. DE CARLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE CARLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bitritto, Italien.

  3. PROGRESSO AGRICOLO FASANO SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen PROGRESSO AGRICOLO FASANO SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  4. FINIS TERRAE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINIS TERRAE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alliste, Italien.

  5. SUN FRUIT CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUN FRUIT CO. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA ALBA NERA DI ALBANESE NADIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ALBA NERA DI ALBANESE NADIA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Donaci, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA S. LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA S. LUCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  1. COVATOIO DAUNIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen COVATOIO DAUNIA S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  2. LICCI FRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LICCI FRUTTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA IL PARCO DI CASTIGLIEGO MARIA

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA IL PARCO DI CASTIGLIEGO MARIA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Rotondo, Italien.

  4. F.LLI RESCINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI RESCINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  5. SOCIETA' AGRICOLA FRATELLI SALERNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA FRATELLI SALERNO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Obst, Getreide, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Trinitapoli, Italien.

  6. CASTELLANO PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLANO PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  7. DELLA TORRE MATTEO MARIA PIO

    Italien

    Das Unternehmen DELLA TORRE MATTEO MARIA PIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Peschici, Italien.

  8. ORTOFRUTTICOLA SEMERARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA SEMERARO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  1. CUORE VERDE S.R.L. SOC. UNIPERS

    Italien

    Das Unternehmen CUORE VERDE S.R.L. SOC. UNIPERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  2. ORTOFRESCO R.S.R.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRESCO R.S.R., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

  3. GALATINA & CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALATINA & CO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Alliste, Italien.

  4. DITTA MARZULLI BARI DI MARZULLI DR. IGNAZIO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA MARZULLI BARI DI MARZULLI DR. IGNAZIO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. DILUCIA MATTEA

    Italien

    Das Unternehmen DILUCIA MATTEA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  6. TATEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TATEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Turi, Italien.

  7. ALTAFRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTAFRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  8. OCCHILUPO ANDREA LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen OCCHILUPO ANDREA LEONARDO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Carovigno, Italien.

  9. VALLE D' ITRIA SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen VALLE D' ITRIA SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cisternino, Italien.

  10. CARANGELO ANTONIO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen CARANGELO ANTONIO ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Acquarica Del Capo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos