• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Badeanzüge

Suchergebnisse für

Badeanzüge - Italien

Italien
  1. HAMALFITE' - PRODUZIONE COSTUMI DA BAGNO

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Marke Hamalfitè Beachwear ist auf Herstellung und Verkauf von Badeanzügen, Sommerbekleidung, Bikinis und Strandaccessoires für Damen, Herren und Kinder spezialisiert – alles „made in Italy“. Aus den kreativen Händen unserer Mitarbeiter entstehen die Designs zu unseren ausschließlich italienischen Stoffen, aus denen dann unsere Kollektionen werden. Versierte Schneider nähen leichte Sommerkleider und Strandkaftane, die ihre Inspiration im Hippie-Chic, in den Farben sowie in der Töpferkunst der Amalfiküste finden.

  2. MOVE BEACHWEAR BY PAVIT SPORT

    Italien

    Seit 4 Generationen Hersteller und Distributor mit einer nahezu hundertjährigen Erfahrung in seinem Sektor. Die in Kampanien niedergelassene Firma MOVE BEACHWEAR stellt heute eine solide italienische Einheit im Bereich Herrenbademoden dar. Sie basiert auf einer Idee des jungen Familienunternehmers, und die Marke "Move – Collezione Uomo Mare" wird zunehmend zu einer bedeutenden, innovativen und dynamischen Referenz auf dem derzeitigen Modemarkt.

  3. ROSSOVERO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ROSSOVERO SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Jugendbadeanzüge, Herrenbademode, Sportkleidung, und Lingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  4. LABORATORI NASTRO

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORI NASTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen in Lohnarbeit, Bikinis, und Strandpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Antonio Abate, Italien.

  5. MAGIC MARE COSTUMI DA BAGNO

    Italien

    Das Unternehmen MAGIC MARE COSTUMI DA BAGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IT.SUMMER SRL

    Italien

    Das Unternehmen IT.SUMMER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbademode, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

  2. ACQUADICOCCO BY JERBEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACQUADICOCCO BY JERBEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bikinis, Strandüberwurf für Damen, Strandüberwürfe, und Strandpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  3. LUXOSE ACCESSORI

    Italien

    Das Unternehmen LUXOSE ACCESSORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Kinder- und Babybekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Produktion von Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorenzuola D'arda, Italien.

  4. QUERRE CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen QUERRE CONFEZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen in Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  5. COALSBEACH

    Italien

    Das Unternehmen COALSBEACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. ALMA FASHION SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALMA FASHION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strandpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Forlì, Italien.

  2. GRUPPO GRILLO MIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO GRILLO MIE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeanzüge, Damentaschen, Damenschuhe, und Badeanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  1. DUEPEZZI BEACHWEAR

    Italien

    Das Unternehmen DUEPEZZI BEACHWEAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torre Annunziata, Italien.

  2. GIADAMARINA

    Italien

    Das Unternehmen GIADAMARINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbademode, Kinder- und Jugendbadeanzüge, und Herrenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  3. ERREMARE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ERREMARE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Badebekleidung, Strandkleidung, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Fornovo San Giovanni, Italien.

  4. CAMAS INTERNATIONAL DI PELLEGRINI

    Italien

    Das Unternehmen CAMAS INTERNATIONAL DI PELLEGRINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bikinis präsent. Es hat seinen Sitz in Nozza Di Vestone, Italien.

  5. I LOVE BIKINI

    Italien

    Das Unternehmen I LOVE BIKINI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  6. PINUP STARS

    Italien

    Das Unternehmen PINUP STARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbademode, und Bikinis präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  7. MIGRA DI LANDRO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen MIGRA DI LANDRO DOMENICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen in Lohnarbeit, Strandkleidung, und Kinder- und Jugendbadeanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  8. OFFICINE DEL MARE

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE DEL MARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casola Di Napoli, Italien.

  1. MAREVIGLIA

    Italien

    Das Unternehmen MAREVIGLIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. MATILDA LUX SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MATILDA LUX SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bikinis präsent. Es hat seinen Sitz in Bertiolo, Italien.

  3. AUTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  4. ELMA S.N.C. DI OBERTO MARCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ELMA S.N.C. DI OBERTO MARCO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in DESIO, Italien.

  5. LE BLU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LE BLU S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Sebastiano Al Vesuvio, Italien.

  6. MARISTELLA MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARISTELLA MARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oleggio, Italien.

  7. ATELIER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altopascio, Italien.

  8. AGOGOA S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen AGOGOA S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  9. BERLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERLINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trägerkleid, und Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  10. NAGA BEACH S.A.S. DI NASTRO AGOSTINO E SOCI

    Italien

    Das Unternehmen NAGA BEACH S.A.S. DI NASTRO AGOSTINO E SOCI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos