• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Babybekleidung

Suchergebnisse für

Babybekleidung - Italien

Italien
  1. MIDA TESSILE

    Italien

    Mdia Tessile ist ein italienischer Hersteller von High Fashion Kleidung mit Fokus auf Knitwear im Bereich Damen- und Herrenmode. Das Unternehmen hat jahrelange Erfahrung in der Modebranche und beliefert Kunden weltweit, wobei der wichtigste Markt die Europäische Union ist. Das Produktportfolio umfasst verschiedene Garne wie Acryl, Baumwolle, Wolle und Polyester, die mit alten und traditionellen Looks und den neuesten Trends kombiniert werden können. Die Produktpalette besteht aus Damen und Herrenbekleidung sowie Übergrößenmodellen, darunter Cardigans, Strickpullover, Strickjacken, Turtlenecks, Blusen, Pullover, Jumper und vieles mehr. Mdia Tessile bietet einen umfassenden Service, der bei ihrer Idee beginnt und auch Produktionsberatung umfasst. Mit etwa 50 hochmotivierten Mitarbeiterinnen produzieren wir sorgfältig und kompetent. Wir sind in der Lage, diffizile Materialien und komplizierte Verarbeitungsformen und Schnittmuster zu verarbeiten. Die Wochenkapazität beträgt rund 2000 Teile, je nach Arbeitsaufwand. Mdia Tessile führt in allen Produktionsphasen sorgfältige Qualitätskontrollen durch, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Das Unternehmen ist bestrebt, den Materialbedarf seiner Kunden in kürzester Zeit und zu ihrer absoluten Zufriedenheit zu erfüllen. Wenn Sie nach einem Produktionspartner mit umfassendem Know-how und hohem Qualitätsbewusstsein suchen, ist Mdia Tessile der richtige Partner für Sie. Für weitere Informationen sind wir jederzeit verfügbar!

  2. CIERRE ITALIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CIERRE ITALIA S.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Bademäntel für Babys, und Babylätzchen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. ALEMY BABY

    Italien

    Das Unternehmen ALEMY BABY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. BABY DREAM

    Italien

    Das Unternehmen BABY DREAM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. CONFEZIONI CILIEGINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI CILIEGINA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Baby-Bettwäsche, Babystrampelhosen, Babyset, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COCCOLE

    Italien

    Das Unternehmen COCCOLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säuglinge - Pflegemittel, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cassolnovo, Italien.

  2. BRANDLEAD

    Italien

    Das Unternehmen BRANDLEAD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. BATUFFOLO BABY - ABBIGLIAMENTO 0-4 ANNI

    Italien

    Das Unternehmen BATUFFOLO BABY - ABBIGLIAMENTO 0-4 ANNI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

  4. IL MONDO DEI CARTOONS

    Italien

    Das Unternehmen IL MONDO DEI CARTOONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyschlafanzüge, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  5. CREAZIONI CHIC SAS

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI CHIC SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung eigener Artikel, Pullover für Kinder und Jugendliche, Modeaccessoires für Kinder und Teenager, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Farra Di Soligo, Italien.

  1. DAFNY S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen DAFNY S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ottaviano, Italien.

  2. BRANDIUM GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRANDIUM GROUP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Babykleidung, Kinderbekleidung, organische Baumwolle, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. VESTITI D'AMORE

    Italien

    Das Unternehmen VESTITI D'AMORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, Babykleidung, Bekleidung, und Mädchen- und Teenagerröcke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. MALVI & CO.

    Italien

    Das Unternehmen MALVI & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babykleidung, und Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. EFFE.GI.BI. DI GAZZOTTI & C. SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit über 50 Jahren ist die Firma EFFE.GI.BI. erfolgreich und begeistert im Großhandel für Bekleidung, Unterwäsche und Kurzwaren tätig. Mit einem Sortiment von mehr als 30.000 Referenzen bieten wir nur das Beste vom Besten. Italienische, sich ergänzende Marken: von Strümpfen bis Unterwäsche, von Miederwaren bis Bademode, von Kurzwaren bis Accessoires und Damen-Outerwear.

  4. NATURAL WOOL DISTRIBUTION

    Italien

    Das Unternehmen NATURAL WOOL DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säuglinge und Kinder - Artikel, Kinder- und Babybekleidung, Säuglinge und Kinder - Artikel, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  5. POVATEX DI PREITE VITA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen POVATEX DI PREITE VITA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taurisano, Italien.

  6. STOCK NAPOLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen STOCK NAPOLI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Bekleidungslager, Marken-Lagerbestände, Bekleidungsgrosshandel, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. APPLE PIE

    Italien

    Das Unternehmen APPLE PIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. TOPDISTRIBUTION2 DI MASSA GENNARO

    Italien

    Das Unternehmen TOPDISTRIBUTION2 DI MASSA GENNARO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandel für Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  1. TORINO MODA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TORINO MODA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casamassima, Italien.

  2. LUXOSE ACCESSORI

    Italien

    Das Unternehmen LUXOSE ACCESSORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Kinder- und Babybekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Produktion von Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorenzuola D'arda, Italien.

  3. SARTORIA IMPERATORE PAOLO IMPERATORE

    Italien

    Das Unternehmen SARTORIA IMPERATORE PAOLO IMPERATORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Bekleidungsgrosshandel, und Herrenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cesa, Italien.

  4. IACOPINELLI SHOWROOM

    Italien

    Das Unternehmen IACOPINELLI SHOWROOM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halloween-Kostüm, und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Licata, Italien.

  5. LES ENFANTS SRL

    Italien

    Das Unternehmen LES ENFANTS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festliche Kleidung, und Festliche Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Spinazzola, Italien.

  6. RITA BERTOLINI SAS

    Italien

    Das Unternehmen RITA BERTOLINI SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, Kinderbekleidung, und hochmoderne Schuhe für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  7. CANOVA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CANOVA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festliche Kleidung für Kinder, Kinder- und Babybekleidung, Bekleidungslager, Kinderbekleidung, Festliche Kleidung für Kinder, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  8. ESTELABABY CARROZZINE TRIO PASSEGGINI PER BAMBINI

    Italien

    Das Unternehmen ESTELABABY CARROZZINE TRIO PASSEGGINI PER BAMBINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Sportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Artikel für Kleinkinder, Kinder- und Babybekleidung, und Kinderbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  9. MAIUGUALI

    Italien

    Das Unternehmen MAIUGUALI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Kleidung nach Maß für Kinder und Jugendliche, Kinderbekleidung, Damenoberbekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Talsano, Italien.

  10. ATELIER PARSIFAL SPOSA COMUNIONE BATTESIMO

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER PARSIFAL SPOSA COMUNIONE BATTESIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleid, und Kommunionsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Ionico, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos