• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bürostühle

Suchergebnisse für

Bürostühle - Italien

Italien
  1. FAGGIANI

    Italien

    Verified by europages badge

    Faggiani ist ein auf die Bearbeitung von Massiv- und Schichtholz spezialisiertes Unternehmen. Wir fertigen u. a. Holzelemente für Bürostühle nach eigenem Design oder Kundenplan, Stühle aus Buchenschichtholz für Sammeleinrichtungen sowie Strukturen und Elemente für Stühle im Lohnauftrag.

  2. PASCALE DIVANI

    Italien

    Verified by europages badge

    Für Sie, die eine Wohnung möchten, die mehr drauf hat, und kostbare, bequeme und robuste Einrichtungsgegenstände wählen, stellt Pascale Divani einen sehr umfangreichen und vielseitigen Katalog zur Verfügung. In vierzig Jahren Erfahrung und Bewusstsein für ihre Arbeit gelang es der Firma, die ein Paradebeispiel für das authentische Made in Italy ist, ihren Kunden immer und ausschließlich das Beste auf dem Markt zu bieten. Auch heute finden Sie im Ausstellungsraum und in der Werkstatt von Tricarico (Matera) eine breite Auswahl an Angeboten.

  3. LA SEGGIOLA

    Italien

    Die Firma Seggiola ist auf den Verkauf von Tischen, Stühlen und Einrichtungsgegenständen für Haus, Büro und Garten sowie für Restaurants, Bars und öffentliche Einrichtungen spezialisiert. Unser Angebot umfasst: Küchentische, Esstische (auch ausziehbar), Glastische, Kunststoffstühle, Klappstühle, Bürostühle, Chefsessel, Hocker, Polsterstühle sowie Accessoires für Hotels, Bars und Restaurants, Gartenmöbel aus Kunstharz oder Metall, Bänke, Schuhschränke und Sonnenschirme.

  4. AP FACTOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen AP FACTOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung der Produktqualität, und Export von Bürostühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  5. UFFICIO DESIGN ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen UFFICIO DESIGN ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung für Büros und Geschäfte, mobile und ausgestattete Trennwände, Bürostühle, und Büromöbel und -Sitze präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KULIK SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen KULIK SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ergonomischer Bürostuhl, Bürostühle, und Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. VITTORIO PAPPALARDO VIP

    Italien

    Das Unternehmen VITTORIO PAPPALARDO VIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ergonomische Sessel, und Holzstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. OFFICE DESIGN SRL

    Italien

    Das Unternehmen OFFICE DESIGN SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Sessel für Wartezimmer, Chefsessel, und Sitzmöbel für Wartesäle präsent. Es hat seinen Sitz in Casapula, Italien.

  4. SEVER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEVER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Ladeneinrichtungen, Büroeinrichtung, Gewerbliche Einrichtungen, Ladeneinrichtungen, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  5. I-MIX OFFICE DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen I-MIX OFFICE DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monselice, Italien.

  1. DESIG ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DESIG ITALIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. VELIERO SERVICE SAS DI ILARIO MORETTI & C.

    Italien

    Das Unternehmen VELIERO SERVICE SAS DI ILARIO MORETTI & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Trennwände, Schreibtische, Möbel aus Metall, und Panzerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. C.DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.DESIGN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Schreibtische, Bücherschränke und Bücherregale, Möbel, und Metallregal präsent. Es hat seinen Sitz in Casapulla, Italien.

  2. LA MERCANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA MERCANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Bürostühle, Ablagesysteme und Regale, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  3. UNIFOR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen UNIFOR S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Bürostühle, Ablagesysteme und Regale, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Turate, Italien.

  4. SOTECNICA

    Italien

    Das Unternehmen SOTECNICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Bürostühle, Ablagesysteme und Regale, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Pratola Peligna, Italien.

  5. DRIGANI GALLIANO SNC

    Italien

    Das Unternehmen DRIGANI GALLIANO SNC, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostuhl, und Metallstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuolo Del Friuli (Ud), Italien.

  6. EFFE TRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFFE TRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Bürostühle, Ablagesysteme und Regale, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  7. SEIPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEIPO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Bürostühle, Ablagesysteme und Regale, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  8. FRENSY

    Italien

    Das Unternehmen FRENSY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Bürostühle, Ablagesysteme und Regale, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Buggiano, Italien.

  1. IDEALUFFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEALUFFICIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  2. AREA

    Italien

    Das Unternehmen AREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Bürostühle, Ablagesysteme und Regale, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  3. COS.VE SRL

    Italien

    Das Unternehmen COS.VE SRL, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Bürostühle, Tische und Stühle, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Premariacco (Ud), Italien.

  4. GI.GA. S.N.C. DI GALIZIA E GIODICE

    Italien

    Das Unternehmen GI.GA. S.N.C. DI GALIZIA E GIODICE, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Bürostühle, Ablagesysteme und Regale, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte, Italien.

  5. S.C.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.C.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Bürostühle, Ablagesysteme und Regale, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  6. LINE OFFICE S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen LINE OFFICE S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Bürostühle, Ablagesysteme und Regale, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Vallefoglia, Italien.

  7. GALLI UFFICIO

    Italien

    Das Unternehmen GALLI UFFICIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Bürostühle, Ablagesysteme und Regale, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Cesana Brianza, Italien.

  8. BRISCAGLI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen BRISCAGLI FRANCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Bürostühle, Ablagesysteme und Regale, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  9. LAS MOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAS MOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Bürostühle, Ablagesysteme und Regale, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  10. MESCHIARI UFFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MESCHIARI UFFICIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Bürostühle, Ablagesysteme und Regale, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos