• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Büroartikel aus Leder

Suchergebnisse für

Büroartikel aus Leder - Italien

Italien
  1. SACCHINI PELLETTERIE

    Italien

    Das Unternehmen SACCHINI PELLETTERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroartikel aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitstasche, Dokumentenmappen, Kreditkartenetui, und Geldbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. MARUSE

    Italien

    Das Unternehmen MARUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroartikel aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederaccessoires, Büroaccessoires aus Leder, Taschen, und Dokumentenmappe präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  3. VENETA CINTURE SRL

    Italien

    Das Unternehmen VENETA CINTURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroartikel aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Gürteln, kleine Lederartikel, und geflochtene Gürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  4. ALTROVE S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen ALTROVE S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroartikel aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenerzeugnis präsent. Es hat seinen Sitz in CASTELFRANCO DI SOTTO, Italien.

  5. DARIPEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DARIPEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen, Gadgets und Werbeartikel, Grosshandel für Autozubehör, Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen, und Büroartikel aus recyceltem Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.