• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bänder und Schnüre

Suchergebnisse für

Bänder und Schnüre - Italien

Italien
  1. NASTRIFICIO VICTOR

    Italien

    Verified by europages badge

    Nastrificio Victor ist auf die Herstellung von Gewebebändern spezialisiert. Das Unternehmen vereint Zuverlässigkeit, hohe Leistung und Ästhetik und fügt zu einer sehr sorgfältigen Auswahl von Fasern die Fähigkeit hinzu, verschiedene Fäden in Bezug auf Farbe, Bindung und Stärke zu kombinieren, um Produkte höchster Qualität zu erhalten.

  2. VENETA LACCI SRL

    Italien

    Das Unternehmen VENETA LACCI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnürsenkel, und Schnürbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  3. NASTRI BRIZZOLARI

    Italien

    Das Unternehmen NASTRI BRIZZOLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsgeschenkbänder, Dekobänder für Dekorationen, und Dekobänder aus verschiedenen Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Codogno, Italien.

  4. ILFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. ELASTICAM

    Italien

    Das Unternehmen ELASTICAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Bänder für Schuhwaren, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NASTRIFICIO MARA

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO MARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebebänder - Industrie, Bänder und Schnüre, Gewebebänder - Industrie, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. BIGNAMI D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIGNAMI D. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  3. P.L.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.L.A.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  4. GOTTIFREDI MAFFIOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GOTTIFREDI MAFFIOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  5. FIL-CORDON DI UGENTI NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen FIL-CORDON DI UGENTI NICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  1. FRAMIS ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMIS ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggiano, Italien.

  2. NASTRITESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRITESSUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, nicht elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Vicentino, Italien.

  1. MANIFATTURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Andorno Micca, Italien.

  2. INAUDI DIEGO

    Italien

    Das Unternehmen INAUDI DIEGO, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cervasca, Italien.

  3. GIORINASTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORINASTRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  4. NASTRIFICIO CORDONIFICIO LU.MI.DA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO CORDONIFICIO LU.MI.DA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Geschenkbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Calvignasco, Italien.

  5. TECNAP S.A.S. DI PIAZZA PAOLA & C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNAP S.A.S. DI PIAZZA PAOLA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemen, und Gurte für Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  6. FILAM S.A.S. DI MUSA D. & C.

    Italien

    Das Unternehmen FILAM S.A.S. DI MUSA D. & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  7. A. CORAZZA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A. CORAZZA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  8. FA.CO.PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FA.CO.PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tombolo, Italien.

  1. SLAICORD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SLAICORD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Silentina, Italien.

  2. PETRI & GROSSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PETRI & GROSSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, nicht elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  3. NASTRIFICIO L. & S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO L. & S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, nicht elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  4. NITTO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NITTO ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Klebebänder für Bürobedarf, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Gessate, Italien.

  5. BICIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BICIEFFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  6. LA SAGOLA S.N.C. DI GIOVANNI SALVATORE CONOCI E MANOLO MORLE'

    Italien

    Das Unternehmen LA SAGOLA S.N.C. DI GIOVANNI SALVATORE CONOCI E MANOLO MORLE', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in PORTO TORRES, Italien.

  7. ALLAVELLI MICHELE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALLAVELLI MICHELE SRL, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  8. C.M. EURONASTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M. EURONASTRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Baumwollbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Gandino, Italien.

  9. FILCOTREX S.N.C. DI MAIERON

    Italien

    Das Unternehmen FILCOTREX S.N.C. DI MAIERON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Guardiagrele, Italien.

  10. FUTURA PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUTURA PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebebänder - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebebänder - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos