• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autoersatzteile

Suchergebnisse für

Autoersatzteile - Italien

Italien
  1. VAR

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VAR aus Turin mit Sitz an der Strada Comunale del Cascinotto ist auf die Vermarktung von gleichwertigen Ersatzteilen für Busse und Nutzfahrzeuge spezialisiert und bietet die Garantie der namhaften Marke IVECO. Unsere umfassende Erfahrung in Vertrieb, Logistik und Technik hat uns zum führenden Anbieter auf dem Ersatzteilmarkt für Busse und Straßenbahnen gemacht. Die Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen. Unser Produktsortiment eignet sich besonders für die Wartung von Transportmaterialien.

  2. MECARM SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MECARM SRL, das seit 1990 auf dem Ersatzteilmarkt präsent ist, hat sich im Laufe der Zeit auf die Herstellung von Kupplungen und Bremsscheiben aller wichtigsten sowohl in- als auch ausländischen Marken des Automobilsektors spezialisiert. Mit dem 02.01.1992 begann die Tätigkeit des Baus von Kupplungen und Komponenten für Kraftfahrzeuge. Dank Präzisionsmechanik planen und fertigen wir Kraftfahrzeug-Komponenten auch nach genauen Angaben unserer Kunden.

  3. PALMACCI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Palmacci Autoricambi, Motoreninstandsetzung, wurde aus der Leidenschaft für die Mechanik und der schöpferischen Inspiration ihres Gründers M. Cesare Palmacci geboren. Seit der Umnutzung des Wagenhebers eines amerikanischen Jeeps aus dem Jahr 1944 für eine Presse im Alter von 14 Jahren bis zum heutigen produktiven Wirtschaftsbetrieb ist viel Zeit vergangen.

  4. AUTOSERVICE 2000 & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AUTOSERVICE 2000 & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, Reifendienst, Reifen, Reifen, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Medesano, Italien.

  5. AUTOPARTS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AUTOPARTS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Autoersatzteile, Ersatzteile für Geländewagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Original-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Copertino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTODEMOLIZIONI F.LLI ARTUSO GROUP SRL

    Italien

    Anerkannter Betrieb für den Fahrzeugeintausch, Neu- und Gebrauchtwagen, Ankauf unter günstigen Bedingungen und Abholung von nicht gebrauchten Fahrzeugen sowie Unfallwagen. Optimale Begutachtung von beschädigten Fahrzeugen. Unsere Firma F.lli Artuso ist seit 1967 in der Verschrottung tätig und heißt seit 2006 F.LLI ARTUSO GROUP Srl. Wir sind zugelassene Entsorgungsstelle der Provinz Venezien für die Annahme und Verschrottung stillgelegter Fahrzeuge. Wir gehören seit 1988 zu ADA und sind Mitglied von FARE-ANIA und EUROPASSISTANCE.

  2. TRASMATIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen Trasmatic wurde 1973 von Sergio Ramponi gegründet. Die Kinder Ramponi, Elisa und Mattia haben mit der Leidenschaft ihres Vater die Entwicklung von Kundenbeziehungen und die Modernisierung des Unternehmens weiter vorangetrieben und sind heute führend im Bereich Automatikgetriebe tätig. Von der Diagnose bis hin zur technischen Kontrolle, von der Wartung bis hin zum Straßentest, von der Abholung bis hin zur Lieferung, Trasmativ stellt stets seine Professionalität und seine Kompetenz in den Dienst des Kunden.

  3. EMBO SRL

    Italien

    Embo S.p.A. ist auf Blechverarbeitung für den Automobilsektor spezialisiert. Das 1973 gegründete Unternehmen fertigt und vertreibt Ersatzteile, die zwar nicht original sind, aber perfekten Ersatz für Komponenten der meistverbreiteten Fahrzeuge am europäischen Markt bieten. Mit der Marke EMBO werden nach TÜV Rheinland (D), THATCHAM (UK) und Centro Zaragoza (ES) zertifizierte Bleche hergestellt und weltweit exportiert.

  4. CARROZZERIA TROVATO E CASTIGLIONE SNC

    Italien

    Das Unternehmen Trovato & Castiglione ist für seine Effizienz, Kompetenz und Professionalität renommiert. Dank seiner langjährigen Erfahrung als zugelassener Ford-, Toyota- und Volvo-Karosseriebauer ist das Unternehmen heute in der Lage, seiner Kundschaft einen äußerst sorgfältigen und professionellen Service zu bieten. Die hochspezialisierten Mitarbeiter haben eine Lösung für alle eventuell auftretenden technischen Probleme.

  5. VOLPATO SRL

    Italien

    Wir liefern alle Arten von Ersatzteilen, neu und gebraucht, für alle Marken, PKWs, LKWs, Motorräder, Kleintransporter, Busse, Nutzfahrzeuge, Industrie und landwirtschaftliche Fahrzeuge.

  1. VEICAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEICAR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auspuffreparatur, Autoersatzteile, Auspufftöpfe, und Installation von SAT-Diebstahlschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Caiazzo, Italien.

  2. PIACENTI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen PIACENTI ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, Autoersatzteile, und Auspuffreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  1. A.M. DEMOLIZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.M. DEMOLIZIONI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. FEDERICAMBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FEDERICAMBI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetallfelgen, Autoersatzteile, Auspufftöpfe, und Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. RICAMBI CARROZZERIA AUTO ONLINE - DI TOMASO SHOP

    Italien

    Das Unternehmen RICAMBI CARROZZERIA AUTO ONLINE - DI TOMASO SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Autoersatzteile, Autoteile, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla In Sinni, Italien.

  4. ML RICAMBI S.R.L.S

    Italien

    Das Unternehmen ML RICAMBI S.R.L.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, Autoteile, Motoröl, und Autoersatzteile im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  5. BERTAZZONI LUCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTAZZONI LUCA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waggons - Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Auspuffreparatur, Autoersatzteile, Personenkraftwagen, und Auspufftöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  6. FAMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAMAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, Original-Ersatzteile, Radblenden, und Grosshandel für Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  7. PIMAX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIMAX S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Oldtimer-Autos, Autoersatzteile, und Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. MIXER RICAMBI MODENA

    Italien

    Das Unternehmen MIXER RICAMBI MODENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, Ersatzteile von Nutzfahrzeugen, Original-Ersatzteile, und Ersatzteile von Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. CO.VE.RI. COMMERCIO VENDITA RICAMBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.VE.RI. COMMERCIO VENDITA RICAMBI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetallfelgen, Autoersatzteile, Auspufftöpfe, und Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  2. SPORT CARROZZERIA DI EMILIO E CARMINE TALARICO S.N

    Italien

    Das Unternehmen SPORT CARROZZERIA DI EMILIO E CARMINE TALARICO S.N, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Karosseriebau, Fahrzeughupen, Leichtmetallfelgen, PKW-Karosseriebau, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  3. SN FABBROMECCANICA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SN FABBROMECCANICA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetallfelgen, Autoersatzteile, Auspufftöpfe, und Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Mesola, Italien.

  4. DIEN GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEN GROUP S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Autoersatzteile, Überholung von Turboladern, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. AUTORICAMBI BAGNOLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen AUTORICAMBI BAGNOLI SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  6. ACTIS AUTOMOTIVE

    Italien

    Das Unternehmen ACTIS AUTOMOTIVE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile von Lastkraftwagen, Autoersatzteile, Ersatzteil für Schiffsmotor, und Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Maurizio Canavese, Italien.

  7. AMATO SRL RICAMBI E COMPONENTI AUTO

    Italien

    Das Unternehmen AMATO SRL RICAMBI E COMPONENTI AUTO, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, Ersatzteile von Lastkraftwagen, Strahlungsheizkörper, und Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Telese Terme, Italien.

  8. CAPOTEAUTO.COM (NON SOLO 500)

    Italien

    Das Unternehmen CAPOTEAUTO.COM (NON SOLO 500), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdecke und Rahmengestelle für Autoverdecke, Autoersatzteile, Cabrios, und Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  9. PIVETTI GIANCARLO S.N.C. DI GUERZONI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen PIVETTI GIANCARLO S.N.C. DI GUERZONI PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Pannendienst, Autoersatzteile, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, und Reparatur von Autos mit Hagelschäden präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  10. FACILEAUTORICAMBI DI SABATINO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen FACILEAUTORICAMBI DI SABATINO FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile, Autoteile, Autoersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos