• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Armaturen - Erdöl- und Petrochemie

Suchergebnisse für

Armaturen - Erdöl- und Petrochemie - Italien

Italien
  1. VIAR VALVOLE SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIAR VALVOLE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  2. RIDART SRL

    Italien

    Das Unternehmen RIDART SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastbegrenzer präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzada Schianno, Italien.

  3. INDEX4PIPING DI G.BETTOLO

    Italien

    Das Unternehmen INDEX4PIPING DI G.BETTOLO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieventile, Flüssigkeitsregulierventile, Zweiflügelventil, und Ventile für die petrochemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. SFEROVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SFEROVA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Ventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Sulbiate, Italien.

  5. OMB VALVES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OMB VALVES S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schiebeventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Cenate Sotto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schalter, Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, und Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  2. ZA.VE.RO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZA.VE.RO. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Kugelventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Romagnano Sesia, Italien.

  3. SIVIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIVIT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Industrie, Industrieventile, Drosselklappen, Sicherheitsventile, und Armaturen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  4. FLOUR VALVES SRL

    Italien

    Das Unternehmen FLOUR VALVES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieberventile, Glockenventile, Kugelventile, und Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Sestri, Italien.

  5. LA TECNOVALVO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA TECNOVALVO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Edel- und Sonderstahl, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  1. A.C.G. ITALIA C/O ACG AUTOMATION CENTER GERMANY

    Italien

    Das Unternehmen A.C.G. ITALIA C/O ACG AUTOMATION CENTER GERMANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Tettnang-Germany, Italien.

  2. VIAR VALVOLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIAR VALVOLE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Sumirago, Italien.

  1. VALVOSIDER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALVOSIDER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Ventile, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosesia, Italien.

  2. EXPO VALVE

    Italien

    Das Unternehmen EXPO VALVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbarkeit im Internet Verbessern präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  3. SIRCA INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIRCA INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Drosselklappen, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Rosa, Italien.

  4. ITALVALVOLE

    Italien

    Das Unternehmen ITALVALVOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  5. VAL-TECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VAL-TECH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Kugelventile, Kugelventile, Kugelhähne, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Origgio, Italien.

  6. DOUGLAS CHERO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DOUGLAS CHERO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Carpaneto Piacentino, Italien.

  7. GALASSI & ORTOLANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GALASSI & ORTOLANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  8. GASKET INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GASKET INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  1. B.F.E. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen B.F.E. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Sant'alessandro, Italien.

  2. MI.VE.CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MI.VE.CO. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Vimercate, Italien.

  3. DFL ITALIA DRL

    Italien

    Das Unternehmen DFL ITALIA DRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es hat seinen Sitz in NOVARA, Italien.

  4. DAM RACCORDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAM RACCORDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Colturano, Italien.

  5. RIDART SRL

    Italien

    Das Unternehmen RIDART SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gazzada Schianno, Italien.

  6. S.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  7. M.V. MATIC VALVE DI TORSO DIRCE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M.V. MATIC VALVE DI TORSO DIRCE E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi Vecchio, Italien.

  8. INOXVALVOLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOXVALVOLE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Sesia, Italien.

  9. TORNERIA METALLI GIACOMINI DI ING. GIACOMINI PAOLO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA METALLI GIACOMINI DI ING. GIACOMINI PAOLO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Varallo, Italien.

  10. SAMSON SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAMSON SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Pero (mi), Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos