• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aquarien und Glasbehälter

Suchergebnisse für

Aquarien und Glasbehälter - Italien

Italien
  1. VIVAIO MATTEUCCI GREEN CENTER

    Italien

    Das Green Center ist das größte Unternehmen dieser Art im Zentrum Italiens und bietet hochwertige Produkte sowie einen gepflegten Service, die allen Bedürfnissen im pflanzlichen Bereich gerecht werden. Hier erhalten Sie Pflanzen aller Art (Obstbäume und -sträucher, Wasser- und Sumpfpflanzen, Pflanzen für den Außenbereich, Sukkulenten, fleischfressende Pflanzen, Palmen, Olivenbäume, gepfropfte Pflanzen u.v.m.), aber auch Pavillons, Gartenmöbel aus Metall, kunstvolle Töpferwaren, Dünger, Gartenerde, Kunstblumen und Aufstellpools.

  2. SPLASH SNC

    Italien

    Das Unternehmen SPLASH SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquarien und Glasbehälter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  3. PRODAC INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRODAC INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquarien und Glasbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futter für Aquarienfische präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  4. REEF JOKER

    Italien

    Das Unternehmen REEF JOKER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aquarien und Glasbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierfische, Aquaristik, und Zierfische präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagnate Milanese, Italien.