• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Antike Kunst

Suchergebnisse für

Antike Kunst - Italien

Italien
  1. CARTOMANZIA

    Italien

    Das Unternehmen CARTOMANZIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. DE WAN MILANO

    Italien

    Das Unternehmen DE WAN MILANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. PASTORI ARTISTICI

    Italien

    Das Unternehmen PASTORI ARTISTICI, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krippe, und Schäfer aus Terracotta präsent. Es hat seinen Sitz in NAPOLI, Italien.

  4. CERAMICA KAMARS

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICA KAMARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sakrale Kunst, und Kunstkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in CHIUSI, Italien.

  5. PASQUINO MARCO

    Italien

    Er beginnt seine Tätigkeit '98 als Bogenbauer und spezialisiert sich anschließend auf den Bau und die Restauration von Barock- und klassischen Bögen. Er verfeinert die Konstruktionstechniken mit Hilfe verschiedener Meister, darunter der Meister Arnaldo Morano. Seine Produktion umfasst sowohl antike als auch moderne Bögen, die aus ausgewählten Materialien in Handwerkskunst hergestellt werden. Dabei bevorzugt er unübliche Holzkombinationen. Durch diese Technik hat er auch Anhänger im Ausland gefunden.