• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schinken

Suchergebnisse für

Schinken

ItalienAncona und Marken
  1. PORCHETTA MARCHIGIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORCHETTA MARCHIGIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  2. POLINI ANDREA LUANA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen POLINI ANDREA LUANA & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Massignano, Italien.

  3. SALUMIFICIO MANCINELLI

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO MANCINELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara Marittima, Italien.

  4. SALUMIFICIO CICCARELLI

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO CICCARELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  5. SALUMIFICIO CIRIACI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO CIRIACI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Ortezzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALUMI MONTEROTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMI MONTEROTTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Sarnano, Italien.

  2. SALUMIFICIO VALMISA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO VALMISA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Fleischpasteten, Schinken, und Fleischpasteten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostra, Italien.

  3. NUOVO SALUMIFICIO F.LLI TACCALITE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVO SALUMIFICIO F.LLI TACCALITE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  4. SALUMIFICIO ANGELONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO ANGELONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Porzio, Italien.

  5. ILARI ROBERTO ONELIO&C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen ILARI ROBERTO ONELIO&C. (S.N.C.), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Fleischpasteten, Schinken, und Fleischpasteten präsent. Es hat seinen Sitz in Montegiorgio, Italien.

  1. MARZETTI ALIMENTARE

    Italien

    Das Unternehmen MARZETTI ALIMENTARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Montegiorgio, Italien.

  2. MARCHE SALUMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCHE SALUMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Camerano, Italien.

  1. SALUMIFICIO EREDI BARTOLAZZI RENZO DI BARTOLAZZI ANDREA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO EREDI BARTOLAZZI RENZO DI BARTOLAZZI ANDREA & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Muccia, Italien.

  2. FRATICELLI S.R.L.

    Italien

  3. SALUMIFICIO ARTIGIANO VALNERINA S.N.C. DI CAROLINI MARCO FEDERICA E ALESSANDRO

    Italien

  4. LOI S.R.L.

    Italien

  5. PROSCIUTTIFICIO FALERIA S.R.L.

    Italien

  6. SUINCARNI S.N.C. DI BONIFAZI LUCA E GIUSTOZZI GABRIELE

    Italien

  7. FEDERICI GIUSEPPE

    Italien

  8. MATTII ENZO SALUMIFICIO S.GIORGIO

    Italien

  1. SALUMIFICIO PUZIELLI S.R.L.

    Italien

  2. SALUMIFICIO ANTICHI SAPORI S.R.L.

    Italien

  3. LUCAIOLI PACIFICO

    Italien

  4. SALUMI CORSINI SRL

    Italien

    Lonza, Lonzini, Schinken, Würstchen und Wurstwaren: delikate Spezialitäten aus Schweinefleisch, von den erfahrenen Händen unserer Fleischermeister sorgfältig ausgewählt und fachmännisch gewürzt. Die Einhaltung der Mindesttrocknungszeit jeder Wurst und das ideale Klima, in dem dies stattfindet, verleihen jedem Produkt ein köstliches Aroma. Wir verarbeiten Schweinefleisch nun schon in der dritten Generation. Marktbeobachtung, Trocknungsqualität, Authentizität sowie ein schneller und präziser Service gehören zu unseren besonderen Stärken.