• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerungs- und Berieselungsanlagen

Suchergebnisse für

Bewässerungs- und berieselungsanlagen

ItalienAncona und MarkenHersteller/Fabrikant
  1. IRRIGATION VALDUCCI

    Italien

    Das Unternehmen IRRIGATION VALDUCCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Urbania, Italien.

  2. GSM SERVICES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GSM SERVICES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  3. CENTRALTUBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRALTUBI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lunano, Italien.

  4. SAB S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAB S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo In Vado, Italien.