• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienAncona und Marken
  1. AZIENDA AGRARIA LA PARISIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRARIA LA PARISIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  2. GINO GIROLOMONI COPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen GINO GIROLOMONI COPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Del Piano, Italien.

  3. AZ. AGR. PIEVALTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. PIEVALTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Maiolati Spontini, Italien.

  4. ORSINI GINO & DAMIANI FILIPPO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ORSINI GINO & DAMIANI FILIPPO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Monteprandone, Italien.

  5. SEBASTIANI ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen SEBASTIANI ENRICO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGROBIOLOGICA SANGIOVANNI SOCIETA' AGRICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGROBIOLOGICA SANGIOVANNI SOCIETA' AGRICOLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Offida, Italien.

  2. IL POLLENZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL POLLENZA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  3. AZAGRSALADINI PILASTRI SALADINO

    Italien

    Das Unternehmen AZAGRSALADINI PILASTRI SALADINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  4. GROSSFRUIT

    Italien

    Das Unternehmen GROSSFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  5. UNIFRUTTI DISTRIBUTION S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen UNIFRUTTI DISTRIBUTION S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Montecosaro, Italien.

  1. SOCIETA' AGRICOLA PACCAMICCIO VIVAI - S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA PACCAMICCIO VIVAI - S.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  2. CASA VINICOLA GIOACCHINO GAROFOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA GIOACCHINO GAROFOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  1. ASOVIVAI DI FERRETTI PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen ASOVIVAI DI FERRETTI PASQUALE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Altidona, Italien.

  2. AGRITURISMO LA GROTTA DEI FOLLETTI

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO LA GROTTA DEI FOLLETTI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mercatello Sul Metauro, Italien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA CIU' CIU' DI BARTOLOMEI M. E BARTOLOMEI W. S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA CIU' CIU' DI BARTOLOMEI M. E BARTOLOMEI W. S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Offida, Italien.

  4. AZ.AGRARIA ANGELI DI VARANO

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGRARIA ANGELI DI VARANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  5. FATTORIA VIGNETI

    Italien

    Das Unternehmen FATTORIA VIGNETI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  6. TENUTE RIO MAGGIO DI BEDETTA TIZIANA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTE RIO MAGGIO DI BEDETTA TIZIANA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  7. PHARMAFIT AGT S.R.L. SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen PHARMAFIT AGT S.R.L. SOCIETA' AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Urbino, Italien.

  8. AGRICOLTURA NUOVA SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE AGRICOLA INTEGRATA

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLTURA NUOVA SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE AGRICOLA INTEGRATA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  1. AZIENDA AGRARIA DEGLI AZZONI AVOGADRO CARRADORI S.S. SOC.AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRARIA DEGLI AZZONI AVOGADRO CARRADORI S.S. SOC.AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montefano, Italien.

  2. AZ. AGR. FLORICOLTURA CANNELLA DI CANNELLA PIETRO & ROBERTO SOC.SEMPL.

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. FLORICOLTURA CANNELLA DI CANNELLA PIETRO & ROBERTO SOC.SEMPL., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  3. AGRITURISMO IL GAIANELLO

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO IL GAIANELLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Vittoria In Matenano, Italien.

  4. KORES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KORES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Monteprandone, Italien.

  5. VITTORI PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen VITTORI PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Comunanza, Italien.

  6. AGRICOLA LAURI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA LAURI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pedaso, Italien.

  7. FICCADENTI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen FICCADENTI ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cupra Marittima, Italien.

  8. MA.RI.CA. DI MORICONI MONICA & C. SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen MA.RI.CA. DI MORICONI MONICA & C. SOCIETA' SEMPLICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Belvedere Ostrense, Italien.

  9. SELEZIONE TARTUFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SELEZIONE TARTUFI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sefro, Italien.

  10. RITORNO ALLA TERRA SOC.COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RITORNO ALLA TERRA SOC.COOP. A R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Servigliano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos