• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

ItalienAncona und Marken
  1. ESINVETRO

    Italien

    Das Unternehmen ESINVETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Isolierverglasung, Vollglastür, Duschbox, Glastrennwände und -türen, und Isolierverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  2. VETRERIA RONDINA SILVIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA RONDINA SILVIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Flachglas, Einrichtung in Kunstkeramik, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ippolito, Italien.

  3. CURVET SRL

    Italien

    Das Unternehmen CURVET SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewölbtes Glas, Glasbiegen, und Flachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Colbordolo, Italien.

  4. VETRERIA LA NOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LA NOVA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Massignano, Italien.

  5. DUE EMEE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUE EMEE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo In Vado, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRERIA PETRINI DI PETRINI CRISTIANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PETRINI DI PETRINI CRISTIANO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Glas für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  2. BALDONI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen BALDONI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  3. ITAL VETRO S.N.C. DI MARCO E MAURIZIO VITALI

    Italien

    Das Unternehmen ITAL VETRO S.N.C. DI MARCO E MAURIZIO VITALI, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Doppelverglasung, Glas, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  4. VETRO DUE S.N.C. DI NERONI E PORTELLI

    Italien

    Das Unternehmen VETRO DUE S.N.C. DI NERONI E PORTELLI, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Monteprandone, Italien.

  5. VETRERIA VALMUSONE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA VALMUSONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Badezimmerzubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Loreto, Italien.

  1. CRISTAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  2. VETRERIA SARAGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA SARAGA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  1. VETRERIA GORBINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA GORBINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  2. VITEMPER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITEMPER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  3. VETRERIA MAZZANTI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MAZZANTI, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Urbania, Italien.

  4. FUTUR GLASS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FUTUR GLASS S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Montecassiano, Italien.

  5. EDILVETRO DI MARCONI V.G.E S.SNC

    Italien

    Das Unternehmen EDILVETRO DI MARCONI V.G.E S.SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Grottammare, Italien.

  6. VETRERIA CARDARELLI DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CARDARELLI DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Altidona, Italien.

  7. GIOMBINI PIERGIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen GIOMBINI PIERGIOVANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spaten, und Flachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Acqualagna, Italien.

  8. VETRERIA LIGI S.N.C. DI LIGI DONATO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LIGI S.N.C. DI LIGI DONATO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Glas, Türen und Tore für Wohnungen, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Sassocorvaro Auditore, Italien.

  1. FIORETTI

    Italien

    Das Unternehmen FIORETTI, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chiaravalle, Italien.

  2. VETRERIA ARTIGIANA DI FIORINI VALERIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTIGIANA DI FIORINI VALERIO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Doppelglas (Glaskammer) präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  3. GMD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GMD S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Colli Al Metauro, Italien.

  4. FANTASY VETRO DI PIETRONI STEFANO - ROSSINI MARIA ANTONIETTA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FANTASY VETRO DI PIETRONI STEFANO - ROSSINI MARIA ANTONIETTA & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cagli, Italien.

  5. VETRERIA RONDINA SILVIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA RONDINA SILVIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ippolito, Italien.

  6. BENT GLASS SOC. COOP. A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENT GLASS SOC. COOP. A.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Glasfolien, Fahrzeugglas, und Glasfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Saltara, Italien.

  7. R.I.V. S.R.L.

    Italien

  8. VAGNI SANTE

    Italien

  9. MERENDONI CLAUDIO

    Italien

  10. VETRERIA CAMERINESE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos