• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Accessoires für festliche Bekleidung

Suchergebnisse für

Accessoires für festliche Bekleidung - Italien

Italien
  1. SILMARIL SNC

    Italien

    Das Unternehmen SILMARIL SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  2. LADYNNECKLACE

    Italien

    Das Unternehmen LADYNNECKLACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Accessoires für Haare, und Platzsets präsent. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  3. SI.FE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SI.FE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strass, Swarovski Pearls, ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG, und Fassungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  4. BRUCLE

    Italien

    Das Unternehmen BRUCLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires, Herrenhosenträger, und Gürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. I FIORI DI SILVIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I FIORI DI SILVIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in PORTO SANT'ELPIDIO, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEMELLI DA POLSO

    Italien

    Das Unternehmen GEMELLI DA POLSO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. AZZURRO S.N.C. DI SIGNORINI ALESSANDRO E CAROLANTI ANNA MARIA

    Italien

    Das Unternehmen AZZURRO S.N.C. DI SIGNORINI ALESSANDRO E CAROLANTI ANNA MARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für festliche Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires für festliche Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. ALDANI SAS DI ZINNO CAROLINA

    Italien

    Das Unternehmen ALDANI SAS DI ZINNO CAROLINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giorgio A Cremano, Italien.

  4. CUCIRINI RAMA S.R.L.

    Italien

  5. PAPINI FRATELLI ABBIGLIAMENTO INGROSSO

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Papini F.lli hat sich seit 1970 auf die Verarbeitung von feinen Materialien, zumeist aufbereitetes Kaschmir, spezialisiert, wodurch ihre Pullover zum Flaggschiff ihrer Produktpalette wurden. Unsere handwerkliche Verarbeitung ist streng und selektiv: Die Pullover werden einzeln innen und außen kontrolliert. Nachdem die Kleidungsstücke ausgewählt und nach Qualität sortiert wurden, erfolgt eine Hygienespülung, wodurch die Kleidungsstücke gereinigt und desinfiziert werden.

  1. PROVOCATION MILANO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    PROVOCATION ist die Freiheit, sich authentisch und einzigartig zu fühlen, echte Mode für Frauen, die ein echtes Leben führen. Provocation lab nutzt das Fachwissen eines italienischen Teams, das die gesamte Bandbreite von Jacken und Mänteln bis hin zu destrukturierten Kleidungsstücken abdeckt. Sie übernehmen sowohl die Produktion unserer eigenen Marke als auch die Produktion Dritter. Provocation Lab wird von den besten CAD-Systemen unterstützt, deren Software ständig aktualisiert wird, so dass wir Modelle weltweit versenden können.

  2. LIDIA SHOPPING SRL

    Italien

    Lidia Shopping verkauft Haute Couture-Produkte bedeutendster und renommiertester Marken im italienischen und internationalen Stil im Einzelhandel. Wir bieten Freizeitkleidung für Herren und Damen, Modeaccessoires, Wirkwaren, Lederwaren, Modeartikel, Abend- und Festtagsgarderobe, Cocktail-Outfits, Sportbekleidung, Kinderkleidung und Corner Mono-Marken. Wir können Ihnen so sämtliche Saisonneuheiten bekanntester Hersteller anbieten. Wir verfügen zudem über Kaschmirkleidung.

  1. DI FRANCESCA DE ROSE

    Italien

    Francesca de rose, wedding coach und hochzeitsplaner, unterstützt und berät die zukünftigen brautpaare in allen vorbereitungsphasen der hochzeit, von den behördengängen bis zum hochzeitstag und dem aufbruch in die flitterwochen. Profitieren sie von 13 jahren erfahrung in diesem bereich.

  2. DELSA SRL

    Italien

    DELSA s.r.l. Die Firma mit Sitz in Belforte del Chienti (MC), in Italien kümmert sich um Herstellung und Verkauf von Hochzeitskleidern und Kleidern für Feierlichkeiten, durch Ausführung strikt handwerklicher Arbeiten. Sie ist auch auf den Verkauf von Brautschleiern, Abendkleidern, Hochzeitsanzügen, Seidenbrautkleidern, Kleidern für Feierlichkeiten für Herren sowie gestickten Brautkleidern spezialisiert.

  3. ELSA BOUTIQUE

    Italien

    Das Unternehmen ELSA BOUTIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Modische Damenschuhe, Herrenschuhe, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  4. MODA SALENTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODA SALENTINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Metall-Accessoires für Lederwaren, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruffano, Italien.

  5. MACHT SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MACHT SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Bekleidungszubehör, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Melfi, Italien.

  6. ORANGE GIAN BERTONE

    Italien

    Das Unternehmen ORANGE GIAN BERTONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Bekleidung, Herrenlederbekleidung, Second-Hand-Kleidung, und Freizeitmode präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  7. INTERMEDIA1 STOCK

    Italien

    Das Unternehmen INTERMEDIA1 STOCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, und ACCESSOIRES HANDTASCHEN präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  8. ERYN

    Italien

    Das Unternehmen ERYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Freizeitkleidung, Herrenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna, Italien.

  1. VESTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen VESTO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Bekleidungsgrosshandel, Bekleidungslager, Second-Hand-Kleidung, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. IVAN VENERUCCI ITALIAN STYLE BY TEEZILY

    Italien

    Das Unternehmen IVAN VENERUCCI ITALIAN STYLE BY TEEZILY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Damenoberbekleidung, Bekleidungsgrosshandel, Accessoires zur Bekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

  3. IVAN VENERUCCI ITALIAN STYLE

    Italien

    Das Unternehmen IVAN VENERUCCI ITALIAN STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Damenoberbekleidung, Bekleidungslager, Bekleidungsgrosshandel, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

  4. LUXOSE

    Italien

    Das Unternehmen LUXOSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Bekleidung, Bekleidungszubehör, orthopädische Prothesen, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Pc, Italien.

  5. GIO' BASTIAN ARTIGIANA ARREDO

    Italien

    Das Unternehmen GIO' BASTIAN ARTIGIANA ARREDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, ACCESSOIRES HANDTASCHEN, Abendtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Tavullia, Italien.

  6. CANNNONTEX

    Italien

    Das Unternehmen CANNNONTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  7. USED CLOTHING FASHION LABELS -ABBIGLIAMENTO E ACCESSORI USATI,VINTAGE,SECOND HAND.

    Italien

    Das Unternehmen USED CLOTHING FASHION LABELS -ABBIGLIAMENTO E ACCESSORI USATI,VINTAGE,SECOND HAND., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Portici, Italien.

  8. PARISI SRL

    Italien

    Die Herrenboutique Parisi ist zweifellos das Geschäft mit der größten Auswahl an großen Herrenmodemarken auf dem Markt. Das vor fast einem Jahrhundert als Maßschneiderei gegründete Geschäft hat sich im Laufe der Zeit zum angesehensten Einzelhandelsgeschäft der sizilianischen Stadt entwickelt. Die Inhaber, Franco und seine beiden Söhne Salvatore und Pancrazio, führen heute sechs Ladengeschäfte, die von den besten Innenarchitekten mit viel Liebe zum Detail entworfen wurden, in denen sie ihre Kunden mit Kompetenz und Höflichkeit bedienen.

  9. PONTELUNGOMODA DI JENDOUBI SILVANA

    Italien

    Das Unternehmen PONTELUNGOMODA DI JENDOUBI SILVANA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, Schuhe en gros, Bekleidungszubehör, und Artikel für Hotelleriebedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  10. GM VEGASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GM VEGASI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, hochmoderne Schuhe für Kinder und Jugendliche, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos