• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abzughauben

Suchergebnisse für

Abzughauben - Italien

Italien
  1. SIFIM SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SIFIM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzugshauben für Küchen, Filter für Dunstabzugshauben, Versenkhaube, und Abzugshausben präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  2. BERTAZZONI SPA

    Italien

    In Guastalla, zwischen Reggio Emilia und Parma, kombiniert ein Familienbetrieb die beiden besten Traditionen der Emilia Romagna, kulinarische Kunst und Technik. Bertazzoni ist Erbe des gastronomischen Kulturguts der Region, das aus Produkten wie Parmaschinken, Wurst und Mortadella, Parmigiano Reggiano und Balsamico-Essig besteht. Dies ist einer der Gründe, warum Liebhaber der guten Küche die von Küchenexperten mit Leidenschaft und Kompetenz gefertigten Bertazzoni-Küchen und -Kochfelder so schätzen.

  3. SIFIM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIFIM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzugshauben für Küchen, Filter für Dunstabzugshauben, Versenkhaube, und Abzugshausben präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  4. R.N.T. IMPIANTI - IMPIANTI DI ASPIRAZIONE A NAPOLI

    Italien

    Das Unternehmen R.N.T. IMPIANTI - IMPIANTI DI ASPIRAZIONE A NAPOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. ELICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELICA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Abzugshauben für Wandbefestigung, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AIRVEBER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIRVEBER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzughausben für Gemeinschaftsküchen, und Abzugshausben präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  2. FALMEC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FALMEC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzughausben für Gemeinschaftsküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Vittorio Veneto, Italien.

  3. B.A.I.A. BARBIERI ADRIANO

    Italien

    Das Unternehmen B.A.I.A. BARBIERI ADRIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausrüstungen für industrielles Saugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchabsauganlagen, Abzughauben, Rauchabsauganlagen, und Abzughauben präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. EMAD

    Italien

    Das Unternehmen EMAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzughausben für Gemeinschaftsküchen, und Abzugshausben präsent. Es hat seinen Sitz in Cordenons, Italien.

  5. BELLS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELLS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  1. INOXLINEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOXLINEA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Elektroherde, Küchenherde, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

  2. METALSTYLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALSTYLE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzughausben für Gemeinschaftsküchen, und Abzugshausben präsent. Es hat seinen Sitz in Torrazza Coste, Italien.

  1. R.S.SERVICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen R.S.SERVICE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limbiate, Italien.

  2. JET AIR

    Italien

    Das Unternehmen JET AIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzughauben, und Abzughauben präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto D'Esi (AN), Italien.

  3. SIRIUS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIRIUS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzughausben für Gemeinschaftsküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassoferrato, Italien.

  4. ASPE DI PILAT GIOVANNI

    Italien

  5. PEDROTTI S.N.C. DI PEDROTTI RENATO E REMO

    Italien

  6. AIRFORCE S.P.A.

    Italien

  7. STYLCAPPE DI CROZZOLI DARIO

    Italien

  8. BARALDI S.R.L.

    Italien

  1. TECNO DESIGN S.A.S.

    Italien

  2. SIDER S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  3. ALUMINOX

    Italien

  4. ARTEL S.R.L.

    Italien

  5. VTKFUL ABBATTITORI DI FULIGGINE PER PIZZERIE PANIFICI TRATTAMENTO ODORI FUMI

    Italien

    Die Vtkful ist ein Unternehmen mit Sitz in Marano di Napoli. Es ist bekannt als Unternehmen internationaler Produzenten von Rauchabscheidern, mit denen Luftvolumen aus Holzöfen von Pizzerien oder Bäckereien behandelt werden können. Wir sind auch in der Wartung von Belüftungs- und Rauchabscheideanlagen tätig. Die Vtkful ist ein modernes und innovatives Unternehmen, das Produkte mit hervorragender Qualität garantiert und umgehend auf die Anforderungen anspruchsvollster Kunden reagiert.

  6. RPS TECNOLOGY SRL

    Italien

    RPS Tecnology bietet thermographische Analysen industrieller Installationen, Thermografien von Gebäude und Steuerungsinstallationen und arbeitet im Bereich Versiegelungen für Straßen, Bodenheizungsinstallationen, Hochdruck-Wasserinstallationen, Installationen zum Anheben von Wasser, Photovoltaik-Installationen, Versiegelungshüllen, Heizinstallationen mit Wärmepumpe, Heizinstallationen mit Pellets.

  7. IN.CO. DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IN.CO. DISTRIBUZIONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselwartung, Installation von Klimaanlagen, Wärmepumpen, und Abzugshausben präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  8. G&G COMPONENTS SRL

    Italien

    Das Unternehmen G&G COMPONENTS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzugshauben für Küchen, und Abzugshausben präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

  9. VTKFUL DI SALVATORE SOPRANO

    Italien

    Das Unternehmen VTKFUL DI SALVATORE SOPRANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, Russabscheider, Einrichtungen für Pizzerias, Abzugshausben, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  10. NUOVA TECNOARIA S.A.S. DI CONTI PATRIZIO & E CONTI PATRIZIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA TECNOARIA S.A.S. DI CONTI PATRIZIO & E CONTI PATRIZIO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausrüstungen für industrielles Saugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchabsauganlagen, Abzugshausben, und Rauchabsauganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos