• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel aus Metall

Suchergebnisse für

Möbel aus Metall - Italien

Italien
  1. HUNI ITALIANA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    HUNI ITALIANA spa ist ein Produzent für industrielle Metallmöbel mit Sitz in Colzate (Bergamo/Italien). Unsere wesentliche Produktion: Schränke mit Schubladen, Arbeitsflächen, Regale mit Schubladen, aus unzerstörbaren Stahlplatten gefertigt. Unser Unternehmen ist in ganz Europa vertreten und bietet folgende Produkte: Möbel für Laboratorien, Geschäfte, Schulen, Labormatten, Regalsysteme zur Einlagerung und für Büros, Büroschränke, Möbel zur professionellen Verstauung. ISO-9001: 2008

  2. FAST SPA

    Italien

    Fast spa fertigt Einrichtungselemente für den Outdoor- und Indoorbereich: Tische, Stühle, Sessel, Hocker aus stranggepresstem und druckgegossenem Aluminium, Textilkollektionen. Für den Wohn- und Contract-Bereich werden zwei unterschiedliche Linien angeboten. Die erste, klassischere zeichnet sich durch einen Stil aus, der traditionelle Elemente harmonisch mit einem innovativen Trend kombiniert. Die zweite Design-Linie ist vor allem denjenigen gewidmet, die essentielle Linien und den innovativen, avantgardistischen Trend vorziehen.

  3. DERBY S.R.L.

    Italien

    Die Derby von Schio wird 1985 gegründet und bestätigt sich sofort sowohl national als auch international als Hersteller von Metalleinrichtung für Werkstätten. Dank ihrer Erfahrung im Sektor kann die Firma auf ein Angebot an spezifischen Produkten verweisen und eine breite Auswahl anbieten, die allen Bedürfnissen gerecht wird. Die Stahlbaubearbeitungen, Lackierung und Verpackung werden intern vom Unternehmen selbst durchgeführt, um die Garantie und Qualität italienischer Produkte zu bieten.

  4. ALFA

    Italien

    Das Unternehmen ALFA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Akkustikplatten, Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Akkustikplatten, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  5. G.S. FOOD EQUIPMENT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.S. FOOD EQUIPMENT S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Rangone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARREDINDUSTRIA E LORY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARREDINDUSTRIA E LORY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Galbiate, Italien.

  2. GAESCO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GAESCO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schließfächer aus Metall, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  3. FAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Logistik, und industrielle Einrichtungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  4. BRESCANCIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRESCANCIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schließfächer aus Metall, Metallregale für Geschäfte, und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Cordenons, Italien.

  5. VELIERO SERVICE SAS DI ILARIO MORETTI & C.

    Italien

    Das Unternehmen VELIERO SERVICE SAS DI ILARIO MORETTI & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Trennwände, Schreibtische, Möbel aus Metall, und Panzerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. SO.C.A.M. SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen SO.C.A.M. SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschränke für die Archivierung, Karteikästen, Schränke für Umkleideräume, und Archivalienwandgestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Baronissi, Italien.

  2. RUGGERI LAVORAZIONE LAMIERA SAS

    Italien

    Das Unternehmen RUGGERI LAVORAZIONE LAMIERA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Metall, und Metallmöbel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. PADOVAN/OFFICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PADOVAN/OFFICE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Möbel aus Metall, zusammenschiebbare Regale für die Lagerhaltung, und Büroschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  2. LINEA UFFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA UFFICIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprografieapparate und -einrichtungen, Möbel aus Metall, Reprografieapparate und -einrichtungen, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. TECNOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Büroeinrichtungen, Möbel aus Metall, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  4. CASSINA ERMANNO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CASSINA ERMANNO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. ITALSCAFFALI DI M. DASCOLA

    Italien

    Das Unternehmen ITALSCAFFALI DI M. DASCOLA, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel aus Metall, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  6. ITALPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALPRESS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Baronissi, Italien.

  7. CYBER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CYBER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Büroeinrichtungen, Möbel aus Metall, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  8. COMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Calvignasco, Italien.

  1. AMATORI ARCHITETTURA D'INTERNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMATORI ARCHITETTURA D'INTERNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Wohnmobiliar, Büroeinrichtungen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  2. GERARDO LA MANTIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GERARDO LA MANTIA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Möbel aus Metall, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. FOSAM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOSAM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Bürohocker, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  4. ARIES

    Italien

    Das Unternehmen ARIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  5. IMARC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMARC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, Küchenmöbel, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  6. METALSTUDIO

    Italien

    Das Unternehmen METALSTUDIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus Metall, Wohnmöbel, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  7. X OFFICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen X OFFICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Wohnmobiliar, Möbel aus Metall, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. DE.VI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE.VI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Tische und Stühle, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Loreggia, Italien.

  9. O.C.R.A CHIAVARESE S.N.C. DI OLIVA MAURA E RUELLO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen O.C.R.A CHIAVARESE S.N.C. DI OLIVA MAURA E RUELLO ANDREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

  10. RAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Möbel aus Metall, Brandschutz - Geräte und Anlagen, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos