• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinlederwaren

Suchergebnisse für

Kleinlederwaren - Italien

Italien
  1. RUSSO DI CASANDRINO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RUSSO DI CASANDRINO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Leder, Luxus-Lederwaren, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  2. ARTI E MESTIERI

    Italien

    Arti e Mestieri verarbeitet Leder zu schönen Artikeln, und das seit 40 Jahren. Dieses langjährige Know-how ermöglichte es der Firma, hervorragende Niveaus in einer historischen Kunst des Made in Italy zu erreichen, was in aller Welt geschätzt wird. Die außergewöhnliche Flexibilität unserer Arbeit und die extreme Qualität der Anfertigungen ermöglichen uns, uns an sehr verschiedene Kunden zu richten: von großen Marken bis Privatpersonen, die nur ein einzelnes Stück benötigen, Planung und Anfertigung nach Maß. Von den Schnittmustern bis zur Anfertigung, vom Zuschneiden bis zum Etikettieren kümmert sich unser Team um alle Produktionsphasen unter sorgsamer Behandlung jedes produzierten Artikels.

  3. ARPEL ARTIGIANA PELLI SRL

    Italien

    Die historische Werkstatt Arpel fertigt seit 1973 Artikel aus Leder und Schafshäuten sehr guter Qualität, durch Auswahl der besten Häute. Wir präsentieren unsere neue, vollständig in Handarbeit gefertigte Kollektion in perfekter Harmonie mit den neuesten Modetrends. Kleidung mit exklusiven Linien, angereichert mit Accessoires und Pelzschals. Alles wird dank der Erfahrung der Handwerkskünstler von Bassano del Grappa sorgfältig ausgewählt.

  4. PATORNO PELLETTERIE

    Italien

    Patorno vertreibt Lederwaren. Wenn Sie sich bei patornopelletterie.com registrieren, können Sie unsere Artikel online bestellen. Wählen Sie den idealen Partner für Ihre Aktivität. Qualität und Professionalität gehören seit jeher zu unseren Grundeigenschaften. Wir exportieren bereits in über 20 Länder, gewährleisten einen schnellen und zuverlässigen Service und sind von Montag bis Freitag (09: 00 – 13: 00) über unsere englischsprachige Telefonzentrale erreichbar

  5. ENRICO VERNIZZI

    Italien

    Marktführendes unternehmen und weltweiter hersteller von herren- und damengürteln. Klassische, elegante und sportliche gürtel made in italy, gefertigt aus verschiedenen lederarten: häute, wildleder, leder, geflochtenes leder, leder-stoff und edle reptilleder, nur beste qualität. Kreation von mustern und personalisierten kollektionen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PANDORA CUOIO

    Italien

    Das Unternehmen PANDORA CUOIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  2. PELLETTERIA 2A SRL

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA 2A SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. PELLETTERIA FUSELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA FUSELLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Schuhfabrik, Lederwaren, Kleinlederwaren, und Lederwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiu', Italien.

  4. MABI INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MABI INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Taschen, Taschen und Koffer, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in San Daniele Del Friuli, Italien.

  5. DIONIGI 1930 DI A.DIONIGI

    Italien

    Das Unternehmen DIONIGI 1930 DI A.DIONIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Fertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  1. ADRIATICA PELLETTERIA

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATICA PELLETTERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  2. PELLETTERIA G4

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA G4, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Ledertaschen, Kleinlederwaren, Echte Ledergürtel, und Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  1. GIANNI CASTELLARI

    Italien

    Das Unternehmen GIANNI CASTELLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Induno Olona, Italien.

  2. PELLETTERIA FUSELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA FUSELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiù, Italien.

  3. MAURO POIATTI

    Italien

    Das Unternehmen MAURO POIATTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich Gefertigte Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Dario Boario Terme, Italien.

  4. LORANGEBELTS

    Italien

    Das Unternehmen LORANGEBELTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledergürtel, Gürtel, Ledergürtel, und Herrengürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  5. TECNOMACCHINE

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMACCHINE, gegründet wurde und in der Branche Feinlederverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Doubliermaschinen für Lederwaren, Lederwerkstatt, Kleinlederwaren, und Lieferungen für die Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  6. DEL GIUDICE ROMA - DELMAR 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEL GIUDICE ROMA - DELMAR 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Arbeitstasche, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. LADY G

    Italien

    Das Unternehmen LADY G, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Unterarmtasche, Lederhandtasche und -Accessoire, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  8. PATORNO PELLETTERIE - INGROSSO E DISTRIBUZIONE

    Italien

    Das Unternehmen PATORNO PELLETTERIE - INGROSSO E DISTRIBUZIONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. FOX PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOX PELLETTERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastiano Al Vesuvio, Italien.

  2. LAMAPELL RL

    Italien

    Das Unternehmen LAMAPELL RL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  3. GRAZIA PELLETTERIA

    Italien

    Das Unternehmen GRAZIA PELLETTERIA, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschenfertigung, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo (Te), Italien.

  4. PIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIEMME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Pascoli, Italien.

  5. ULTIMA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ULTIMA ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Casaletto Vaprio, Italien.

  6. PELLETTERIE A. & C. S.N.C. DI PANIZZOLO ANTONELLA E GASTALDELLO CARLA

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE A. & C. S.N.C. DI PANIZZOLO ANTONELLA E GASTALDELLO CARLA, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrotto Terme, Italien.

  7. FREE SHOT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FREE SHOT S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Uniformen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  8. VALSIMAR & C.

    Italien

    Das Unternehmen VALSIMAR & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  9. BRUNO ROSSI BAGS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO ROSSI BAGS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  10. PELLETTERIE ROSANNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE ROSANNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos