• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektro- und Telefonkabel

Suchergebnisse für

Elektro- und Telefonkabel - Italien

Italien
  1. RTE SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    RTE fertigt seit über 55 Jahren Alarmindikatoren mit ISA-Sequenzen für verschiedene Sektoren, wie z.B.: Energie, Elektromechanik, Transporte, Chemie, Petrochemie, Technik. 1996 eröffnet RTE eine neue Abteilung für Vertrieb den Isolierhüllen für die Sektoren elektische Verkableung, Automobil, Haushaltsgeräte, Eisenbahnwesen, Schifffahrt, Luft- und Raumfahrt, usw.

  2. BESSER CAVI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BESSER CAVI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialstromkabel, GESCHIRMTE KABEL FÜR STEUERUNGS- UND SIGNALISIERUNGSANWENDUNGEN, Fernmelde- und Telefonkabel, und Kabel für Diebstahlschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. METI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Industrieautomation, und Videoüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Pollena Trocchia, Italien.

  4. B3 INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen B3 INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, Hochfräquenzlitzen, GESCHIRMTE KABEL FÜR STEUERUNGS- UND SIGNALISIERUNGSANWENDUNGEN, und feuerfeste Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  5. SONEPAR ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen SONEPAR ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromaterial, industrielle Automation, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SELSOR CABLE TECHNOLOGY

    Italien

    Das Unternehmen SELSOR CABLE TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochfräquenzlitzen, Kabel für Diebstahlschutzsysteme, feuerfeste Kabel, und GESCHIRMTE KABEL FÜR STEUERUNGS- UND SIGNALISIERUNGSANWENDUNGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. KIEPE ELECTRIC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen KIEPE ELECTRIC S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caponago, Italien.

  3. NESTCOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen NESTCOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelung, und elektrische und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Trissino, Italien.

  4. POLY POOL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLY POOL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektro- und Telefonkabel, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Parre, Italien.

  5. ENCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mordano, Italien.

  1. NOVACAVI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOVACAVI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  2. TE.CO. TECNOLOGIA COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TE.CO. TECNOLOGIA COMMERCIALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  1. M & T S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M & T S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ELETTRONICA CONDUTTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRONICA CONDUTTORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Informatik - Peripheriegeräte, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Volpiano, Italien.

  3. CEME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CEME S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, Elektro- und Telefonkabel, Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  4. G.C.E. CAVI ELETTRICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.C.E. CAVI ELETTRICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Polesine Zibello, Italien.

  5. CIGNOLI ELETTROFORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIGNOLI ELETTROFORNITURE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und magnetische Isolierung, Elektro- und Telefonkabel, Elektrische und magnetische Isolierung, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Casteggio, Italien.

  6. S.A.IM.E. - SERVIZIO ASSISTENZA IMPIANTI ENERGIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.IM.E. - SERVIZIO ASSISTENZA IMPIANTI ENERGIE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgungsanlagen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Stromversorgungsanlagen, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  7. FELM

    Italien

    Das Unternehmen FELM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  8. SEVI KABEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEVI KABEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Motoren und Ersatzteile, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chivasso, Italien.

  1. BALDRIGHI ANGELO ROBERTO ANGELO BALDRIGHI

    Italien

    Das Unternehmen BALDRIGHI ANGELO ROBERTO ANGELO BALDRIGHI, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, elektronische Komponenten, Elektro- und Telefonkabel, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. AGEN PRATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGEN PRATO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Leitungen, gewendelt, Hochspannungsleitungen, und Leitungen, gewendelt präsent. Es hat seinen Sitz in PRATO, Italien.

  3. ELETTR.FORN.BORGHINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTR.FORN.BORGHINI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Elektro- und Telefonkabel, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. SAI ELECTRIC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAI ELECTRIC S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektro- und Telefonkabel, Motoren und Ersatzteile, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  5. SKERMCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SKERMCAVI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  6. CAVI EUROPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVI EUROPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Stromerzeugung und -verteilung, und Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Conselice, Italien.

  7. CABLELETTRA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CABLELETTRA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Spulenwickelmaschinen, Elektro- und Telefonkabel, und Spulenwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Robbio, Italien.

  8. RADIO SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RADIO SYSTEM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrizität - Ausrüstung, Elektro- und Telefonkabel, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  9. MEB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEB S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektro- und Telefonkabel, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  10. KC INDUSTRIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KC INDUSTRIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Sull'arda, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Elektro- und Telefonkabel - Italien

Anzahl der Ergebnisse

201 Unternehmen