• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • CNC-Fräsbearbeitung

Suchergebnisse für

CNC-Fräsbearbeitung - Italien

Italien
  1. OLDMILL SRL

    Italien

    Das Unternehmen OLDMILL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, NC-gesteuertes Drehen, Drehen und Fräsen von Metallen, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Jerago Con Orago, Italien.

  2. BS MECCANICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BS MECCANICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsbearbeitung, CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten, und NC-gesteuertes Drehen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo Montenotte, Italien.

  3. FSG INTERNATIONAL MACHINE TOOLS

    Italien

    Das Unternehmen FSG INTERNATIONAL MACHINE TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Werkzeugmaschinen, Werkzeugmaschinenhandel, CNC-Fräsbearbeitung, und CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  4. I.M.S.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.S.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frästeile aus Kunststoff, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Barzago, Italien.

  5. MONOLITHDESIGN

    Italien

    Das Unternehmen MONOLITHDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, Laserschnitt, CNC-Fräsbearbeitung, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BERTOLI VALENTINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLI VALENTINO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Telgate, Italien.

  2. TO.ME.VA. SNC

    Italien

    Das Unternehmen TO.ME.VA. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Drehteile, CNC-Fräsbearbeitung, und mechanische Bearbeitungen nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Busalla, Italien.

  3. PAVE MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen PAVE MECCANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen, Metalldrehen, mechanische Bearbeitungen, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  4. ARTIMETAS SAS DI CENEDESE GIANCARLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIMETAS SAS DI CENEDESE GIANCARLO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Feinmechanik, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  5. TESMIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen TESMIT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische 3D-Projektierung, Industrieanlagenbau, CNC-Fräsbearbeitung, und Schalensiegler präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate, Italien.

  1. NUOVA OLPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA OLPA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen auf 5 Achsen, CNC-Fräsbearbeitung, CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruino, Italien.

  2. METALMECCANICA FAELLESE SNC

    Italien

    Das Unternehmen METALMECCANICA FAELLESE SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NC-gesteuertes Drehen, CNC-Fräsbearbeitung, mechanische Konstruktionen, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Reggello, Italien.

  1. PRE,MAC S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen PRE,MAC S.R.L, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Präzisionswerkstatt, Drehen mit numerischer Steuerung, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Nonantola, Italien.

  2. OFFICINA MECCANICA SOMASCHINI SAS

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA SOMASCHINI SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsbearbeitung, und mechanische Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  3. WELDING MACHINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WELDING MACHINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitung im Lohnauftrag, CNC-Fräsen, mechanische Bearbeitungen, und Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiago, Italien.

  4. OMES S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OMES S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NC-gesteuerte Dreherei, und CNC-Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  5. BALDELLI CARLO E MAURIZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BALDELLI CARLO E MAURIZIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Zentren für Laserzuschnitt, CNC-Fräsen, und Lasieren von Knöpfen präsent. Es hat seinen Sitz in Palosco, Italien.

  6. SKL LAVORAZIONI MECCANICHE

    Italien

    Das Unternehmen SKL LAVORAZIONI MECCANICHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, mechanische Feinbearbeitungen, CNC-Fräsen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und mechanische Bearbeitung im Lohnauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Presso Chieri, Italien.

  7. MEPRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEPRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Zahnradgetriebe, Ketten nach Entwurf, Laser für den Metallschnitt, und CNC-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.

  8. MICROMECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICROMECCANICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsen, und Herstellung von Industrieklingen präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  1. SCARONI DOMENICO & C. SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Scaroni Domenico & C. snc ist eine Werkstatt für Präzisionsmechanik, die auf mittelschwere Präzisionsbearbeitung, CNC-Bohrungen, CNC-Fräsen und CNC-Bohrungen spezialisiert ist. Das Unternehmen ist jeder Art von mechanischer Bearbeitung gewachsen: schwerer Kesselbau, Schmelzen, Gießen, Platten, Formenhalter und Bearbeitung aller Art von Sonder- und Normalstählen, unabhängig von ihrer Verwendung.