• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot, Kuchen, Gebäck - Italien

Italien
  1. SEPA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SEPA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Biskuit, Süsswarenprodukt, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreibetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Porto Morone, Italien.

  2. IL MICHELANGELO DELLA PIZZA

    Italien

    IL Michelangelo della Pizza, mit Sitz in Albano Laziale nei Castelli Romani (Rom) Backstube mit Holzofen, Herstellung von Brot des Typs Landbrot, Genzano-Brot, Lariano-Brot. Pizza Romana, Pizza ohne Würzmittel und mit Tomate, Pizza Velletrana und Produktion typischer Bäckereiartikel von Castelli Romani. Il Michelangelo della Pizza zeichnet sich durch die Qualität seiner authentischen Produkte aus. Il Michelangelo della Pizza bereitet jeden Tag Pizzas mit und ohne Tomate mit natürlicher Hefe zu. Organisation von Erfrischungen.

  3. FORNO SORELLE PALESE SNC

    Italien

    1984 haben drei Schwestern gemeinsam den "Forno delle Sorelle Palese" in Potenza gegründet. Seitdem wird dort nach der alten Tradition aus Lukanien Brot und typisches Strazzata aus Hartweizengrieß mit natürlicher Fermentierung hergestellt sowie klassiches Tarallo aviglianese, Ficculi, Tarallucci al finochietto und Stozza. Dies sind nur einige der kulinarischen Köstlichkeiten, die noch heute mit der gleichen handwerklichen Sorgfalt wie früher hergestellt werden, unter besonderer Sorgfalt bei der Auswahl einfacher und natürlicher Zutaten.

  4. UCCARUCI SRL

    Italien

    Die im Sommer 2016 in Pachino gestützt auf langjährige Erfahrung seit 1972 gegründete Firma Uccaruci bietet zahlreiche landestypische Erzeugnisse aus Sizilien. Von Kuchen und Keksen mit handwerklicher Schokolade aus Modica über frisches Brot bis hin zum typisch sizilianischen Focaccia konnte sich Uccaruci schon nach kurzer Zeit als Qualitätsmarke etablieren und ist heute bereits die Referenz für verschiedene italienische und internationale Unternehmen. Zu unseren Kunden zählen Bars, Hotels, Gasthäuser, Lebensmittelgeschäfte und verschiedene andere Unternehmen.

  5. PANETTERIA ARMAGNI MILENA

    Italien

    Armagni Milano von Milena Armagni bietet seinen Kunden einen raffinierten und ausgezeichneten Cafeteria-, Backwaren- und Feinbackwaren-Service. Im Cafeteria-Bereich werden Ihnen täglich frische hausgemachte Brioches mit Cremefüllung, Schokolade oder Konfitüre, ausgezeichneter Kaffee, heißer Cappuccino, wohlduftende Brote aller Art, Vollkornbrot, Heiß- und Kaltgetränke in Dosen, alkoholhaltige und alkoholfreie Getränke sowie Fruchtsäfte angeboten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IL GERMOGLIO FOOD SPA

    Italien

    Heute ist Il Germoglio auf dem italienischen Markt der Brotherstellung unumgänglich. Täglich verlässt eine große Auswahl an vorgebackenem, tiefgefrorenem Brot aus auserwählten, erstklassigen Zutaten unseren Ofen. Zudem verkaufen wir weitere Backwaren und Lebensmittel in Übereinstimmung mit den Ansprüchen unserer Kunden, die in Il Germoglio einen zuverlässigen Partner sehen.

  2. MAB SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MAB SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellter Panettone-Hefekuchen, Sahne, Kastenkuchen, und Marmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  3. IRCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IRCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Präparat für Konditoreien, Kuchen - Backmischungen, und Halbfertigprodukte zur Brotherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  4. DOLCIARIA CASA

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Keksproduktion, Gebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und handwerkliche Konditorei präsent. Es hat seinen Sitz in Verolengo, Italien.

  5. PARTNER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARTNER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Fertiggerichte zum Mitnehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. TROPPOGOLOSO DI MANZO PASQUALINO

    Italien

    Das Unternehmen TROPPOGOLOSO DI MANZO PASQUALINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Kekse und Teegebäck, weihnachtliche Süssspeisen, und Makronen präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  2. MR DOBELINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MR DOBELINA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  1. GILBER SRL

    Italien

    Das Unternehmen GILBER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen salzige Panettone-Hefekuchen, Panettone-Kuchen, klassischer Pandoro-Hefekuchen, und Geschenkpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. LA DOLCE TUSCIA SAS

    Italien

    Das Unternehmen LA DOLCE TUSCIA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Konditoreiwaren, und Tiefkühl-Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Capranica, Italien.

  3. EMMEPI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMMEPI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwaren, süsse Brötchen für Sandwiches, und belegte Brötchen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  4. QUADRIFOGLIO SNC

    Italien

    Das Unternehmen QUADRIFOGLIO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ITALIENISCHE LEBENSMITTEL FÜR PIZZEN, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  5. INTERMEDIAFOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen INTERMEDIAFOOD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  6. PANIFICIO RECCHIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO RECCHIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Bäckerei, frische Bäckereiprodukte, weihnachtliche Süssspeisen, und Osterkuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  7. SERENA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SERENA SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Rotondo, Italien.

  8. GOLD OF SICILY

    Italien

    Das Unternehmen GOLD OF SICILY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canicattì, Italien.

  1. PASTIFICIO DI BARI TARALL'ORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO DI BARI TARALL'ORO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sammichele Di Bari, Italien.

  2. NUTRAVANT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUTRAVANT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  3. MAGNASCO E C. S.N.C. DI GUIDO E SALVATORE MAGNASCO

    Italien

    Das Unternehmen MAGNASCO E C. S.N.C. DI GUIDO E SALVATORE MAGNASCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. PASTICCERIA ROSARIO CICCIO'

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ROSARIO CICCIO', gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

  5. DOLCIARIA NICOTINA DI NICOTINA PIETRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA NICOTINA DI NICOTINA PIETRO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Del Mela, Italien.

  6. VITALNATURE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VITALNATURE S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  7. CAMEO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAMEO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  8. S.I.L.PAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.L.PAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  9. G.T.INOX S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen G.T.INOX S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce, Italien.

  10. NISI PASTICCERIE

    Italien

    Das Unternehmen NISI PASTICCERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos