• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brötchen und Croissants

Suchergebnisse für

Brötchen und Croissants - Italien

Italien
  1. FABIAN SRL

    Italien

    Fabian ist auf dem gesamten nationalen Gebiet tätig und hat zwei Hauptproduktionslinien im Angebot: eine für Bars und eine für die Vending-Branche. Wir sind in der Lage, jede Art der Lieferung für Gemeinschaften, Flug- und Schifffahrtsgesellschaften, Events, Messen und große Veranstaltungen zu übernehmen. Brötchen, Piadine, Focacce, Sandwiches, Toasts, Pizzen: Die Produktion von Fabian stellt alle Geschmäcker zufrieden.Seit 1998 auf dem Markt, hat Fabian das Vertrauen einer immer größeren Kundschaft gewonnen.Dank der Qualität und des guten Geschmacks der Snacks, die ausschließlich im betriebsinternen Produktionslabor mit ausgewählten Zutaten und unter strengster Einhaltung der in der Lebensmittelbranche geltenden Hygienevorschriften zubereitet werden.Wir arbeiten, um wohlschmeckende Produkte zu kreieren, die den Geschmack des Endkunden befriedigen und gleichzeitig ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit gewährleisten. Die "Bottega del Panino" ist von jeher bemüht, den Anforderungen des Marktes und dem gesteigerten Interesse an geistigem und körperlichem Wohlbefinden gerecht zu werden. Wir präsentieren daher nun unser erstes gluten- und laktosefreie Brötchen, geeignet nicht nur für diejenigen, die an Zöliakie oder Gluten- bzw. Laktoseintoleranz leiden, sonder auch für alle, denen eine ausgewogene Ernährung am Herzen liegt, ohne dabei auf den guten Geschmack "wie in alten Zeiten" verzichten zu wollen.

  2. ANTICA COMPAGNIA SICILIANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA COMPAGNIA SICILIANA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. GELPAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen GELPAS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, tiefgekühlte Fertiggerichte, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trino, Italien.

  4. DOLCIARIA CASA

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Keksproduktion, Gebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und handwerkliche Konditorei präsent. Es hat seinen Sitz in Verolengo, Italien.

  5. SERVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panettone-Kuchen, handwerklich hergestellter Pandoro-Hefekuchen, und Keks präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GF PERONI DISTRIBUTION & LOGISTICS SRL

    Italien

    Das Unternehmen GF PERONI DISTRIBUTION & LOGISTICS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörnchen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. STRAMONIO PRANZO

    Italien

    Das Unternehmen STRAMONIO PRANZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. BACCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BACCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  4. REGINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REGINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gambolò, Italien.

  5. MINESTRINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MINESTRINI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. EVERTON S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EVERTON S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Tagliolo Monferrato, Italien.

  2. MAGGIORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGGIORE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

  1. DOLCIARIA CIDNEO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CIDNEO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  2. NUOVA RUGGERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA RUGGERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  3. AURELIO MENOZZI & R. DE ROSA

    Italien

    Das Unternehmen AURELIO MENOZZI & R. DE ROSA, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Atri, Italien.

  4. SEBASTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEBASTE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Grinzane Cavour, Italien.

  5. GUNTHART ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUNTHART ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  6. TENTAZIONI E SAPORI DI DAVIDE SCANCARELLO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TENTAZIONI E SAPORI DI DAVIDE SCANCARELLO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  7. CENTRO DISTRIBUZIONE DOLCIARIO ALIMENTARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO DISTRIBUZIONE DOLCIARIO ALIMENTARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  8. GIAMPAOLI INDUSTRIA DOLCIARIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIAMPAOLI INDUSTRIA DOLCIARIA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  1. ALESSANDRO SAVIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALESSANDRO SAVIANO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antimo, Italien.

  2. CASALINI DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen CASALINI DANIELA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Roccafranca, Italien.

  3. MANGINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANGINI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bosco Marengo, Italien.

  4. TIRONIS' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIRONIS' S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate, Italien.

  5. DULCISUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DULCISUD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Limatola, Italien.

  6. CORNETTIFICIO FIORITO

    Italien

    Das Unternehmen CORNETTIFICIO FIORITO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörnchen, und Taralli präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. DOLCIARIA CERASANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CERASANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Pescina, Italien.

  8. LAZZARINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAZZARINI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  9. SÄNGER

    Italien

    Das Unternehmen SÄNGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, tiefgefrorene Hörnchen, Tiefkühl-Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  10. GLI SPEZIALI DI COLOGNA VENETA DI ROCCO GARZOTTO JUNIOR

    Italien

    Das Unternehmen GLI SPEZIALI DI COLOGNA VENETA DI ROCCO GARZOTTO JUNIOR, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Cologna Veneta, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos