• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilveredelung

Suchergebnisse für

Textilveredelung - Italien

Italien
  1. GAR.FIN.TEX. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Gar.Fin.Tex. hat sich auf die Verarbeitung von Edelfasern wie Wolle, Mohair, Alpaca, Angora, Baby Camel, Cashmere, Guanaco, Vicufia und Fasermischungen spezialisiert. Es arbeitet mit Florgeweben und verwandelt rohe in fertige Gewebe mit langen und komplexen Verfahren, die moderne Technologie mit alten traditionellen Methoden wie die Verwendung von pflanzlichem Lab vereinen. Durch geschickte Verarbeitung entstehen glänzende, helle, warme und weiche Stoffe, ideal für Oberbekleidung und Accessoires.

  2. ANTEPRIMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTEPRIMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebeveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. DANTI PAOLO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DANTI PAOLO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Textilveredelung, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. C. SANDRONI & C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C. SANDRONI & C. SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. TISTAMP SRL

    Italien

    Das Unternehmen TISTAMP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Gewebefärberei, Kunstleder und Beschichtete Stoffe für Lederwaren, Baumwollgewebe, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAFARÀ CUCITO

    Italien

    Das Unternehmen SAFARÀ CUCITO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähtische, Nähscheren, Nähmaschinen, und Nähnadeln präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  2. CENTRO TESSLE ORDITURA CAMPIONI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO TESSLE ORDITURA CAMPIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

  3. STIRERIA CRISTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STIRERIA CRISTINA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelsalons, Wäscherei, und Vorbügeln von Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. ELLEVU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEVU S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. TINTORIA P.A. JACCHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA P.A. JACCHETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  1. INTER ARANEUM SRL ITALY

    Italien

    Das Unternehmen INTER ARANEUM SRL ITALY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solbiate Olona, Italien.

  2. TINTEA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TINTEA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

  1. GUSMINI S. LANIFICIO FELTRIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUSMINI S. LANIFICIO FELTRIFICIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Cene, Italien.

  2. LAVATURA INDUSTRIALE LA FONTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAVATURA INDUSTRIALE LA FONTE S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. TORCITURA DELLA VALCUVIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TORCITURA DELLA VALCUVIA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cuveglio, Italien.

  4. SYSTEM MANAGEMENT SERVICES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SYSTEM MANAGEMENT SERVICES S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Reinigungsunternehmen, Textilveredelung, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  5. LAVANDERIA SAN MARCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA SAN MARCO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Reinigungsunternehmen, Textilveredelung, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vado Ligure, Italien.

  6. MULTIFIN NOBILITAZIONI TESSILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFIN NOBILITAZIONI TESSILI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Monguzzo, Italien.

  7. BONOTTO LAVANDERIA STIRERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONOTTO LAVANDERIA STIRERIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Prompte Lieferung, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cimadolmo, Italien.

  8. TECNO FINISH

    Italien

    Das Unternehmen TECNO FINISH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  1. ACCORSI S.N.C. DI ACCORSI G & C

    Italien

    Das Unternehmen ACCORSI S.N.C. DI ACCORSI G & C, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Castellanza, Italien.

  2. PIEGHETTATURA PECORARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIEGHETTATURA PECORARI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderplissierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

  3. C.E.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.L. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cernobbio, Italien.

  4. G.E.M.M. FILATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.E.M.M. FILATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Orsenigo, Italien.

  5. TEXFINISH ANISIO MELLI

    Italien

    Das Unternehmen TEXFINISH ANISIO MELLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textildruck, Textilveredelung, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Vertemate Con Minoprio, Italien.

  6. STAMPERIA MARRA

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA MARRA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Accessoires zur Bekleidung, Textilveredelung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  7. NABUCCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NABUCCO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  8. RIFINIZIONE SANTO STEFANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIFINIZIONE SANTO STEFANO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Wollgewebe, Textilveredelung, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  9. FINISSAGGIO VALLE OLONA

    Italien

    Das Unternehmen FINISSAGGIO VALLE OLONA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  10. MODA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelarbeiten für Restaurants, und Bügeln von Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lusiana Conco, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos