• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sweater und Pullover

Suchergebnisse für

Sweater und Pullover - Italien

Italien
  1. NUOVA CONFEZIONE

    Italien

    Verified by europages badge

    30 Jahre Erfahrung in der Fertigung von Maschenwaren für Herren und Damen, mit Prototypherstellung. Alle Kleidungsstücke werden vollständig bei uns im Haus gefertigt – vom Weben bis zur Konfektion, von der Endbearbeitung bis zur Verpackung. Unser Personal ist hochqualifiziert: Modellierung, Weben, Konfektion und Qualitätskontrolle des Endprodukts. Unsere Stärke liegt in der außergewöhnlich hohen Qualität unserer Produkte (Strickwaren aus reinem Kaschmir, Lederstrickwaren).

  2. JEORDIE'S MODA SRL

    Italien

    Das Unternehmen Jeordie's Moda wurde 1994 gegründet, um die Nachfrage eines jungen Marktes zu decken, der hochwertige Bekleidung verbunden mit modernem Trendsetter-Design sucht.

  3. ITIEMME - MANIFATTURA TESSILE ITALIANA

    Italien

    Das Unternehmen ITIEMME - MANIFATTURA TESSILE ITALIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Strickjacken und Westen, T-Shirts mit V-Ausschnitt, Trikotgewebe, und Strickwarenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiano, Italien.

  4. MAGLIFICIO CARNEVALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO CARNEVALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwarenfabrik, Kaschmirpullover, und Strickwaren aus Merinos-Wolle präsent. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Delle Fonti, Italien.

  5. GALASSIA SRL - PASHMERE

    Italien

    Das Unternehmen GALASSIA SRL - PASHMERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwaren, und Kaschmir präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONFEZIONE NIFRA S.N.C. DI BAYLON E SCOMMEGNA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONE NIFRA S.N.C. DI BAYLON E SCOMMEGNA, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. CLOUDS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLOUDS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Jutegarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  3. MAGLIFICIO FERDINANDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO FERDINANDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  4. DISTRIBUZIONE STELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISTRIBUZIONE STELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  5. BRUGNOLI GIOVANNI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BRUGNOLI GIOVANNI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Jutegewebe, Gewebe, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  1. CONFEZIONI MILVA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI MILVA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  2. MAGLIFICIO TOMAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO TOMAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  1. MAGLIFICIO LOREDANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO LOREDANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Trissino, Italien.

  2. MAGLIERIE CAGE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIERIE CAGE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Veronella, Italien.

  3. SOLARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  4. MAGLIFICIO SEAN

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO SEAN, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Sossano, Italien.

  5. MAGLIFICIO GRAN SASSO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO GRAN SASSO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Alla Vibrata, Italien.

  6. CONFEZIONI BUFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI BUFI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  7. MAGLIERIE DAL POZZO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIERIE DAL POZZO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanvido, Italien.

  8. MAGLIFICIO SUBIANA

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO SUBIANA, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. S.E.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. ARTEXBIELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEXBIELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  3. GLOMUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOMUS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino Dese, Italien.

  4. LA MAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen LA MAGLIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  5. ALISE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALISE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  6. MAGLIFICIO ALGIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO ALGIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  7. MAGLIFICIO MORATEX COTTON

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO MORATEX COTTON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Calvisano, Italien.

  8. NEW - TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW - TEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  9. ARETEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARETEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

  10. HADAM'S CREAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HADAM'S CREAZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos