• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge

Suchergebnisse für

Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge - Italien

Italien
  1. M&B RENT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die M&B Rent ist eine Gesellschaft, die im Bereich der Vermietung von Pkws, Lieferwagen und Schwerfahrzeugen auf nationaler Ebene tätig ist. Die Firma hat Niederlassungen in Mailand, Bologna und Rom. Ihr Fuhrpark verfügt über ein breites Sortiment an Nutzfahrzeugen und die Firma hat Vertragsvereinbarungen mit den wichtigsten Versandunternehmen auf nationaler Ebene, um ihren Kunden immer eine große Verfügbarkeit der Fahrzeuge zu gewährleisten. Die Abholstationen sind an den Flughäfen Fiumicino und Ciampino und allen wichtigen Bahnhöfen und U-Bahnstationen.

  2. AUTOMOTOR ADRIATICA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMOTOR ADRIATICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Kurzzeitvermietungen, Vermietung von Arbeitsbühnen, Fahrzeugvermietung, und Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  3. APEMERCATO

    Italien

    Das Unternehmen APEMERCATO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufswagen, und Verkaufswagen präsent. Es hat seinen Sitz in Piano Di Sorrento, Italien.

  4. FURGONIFRIGO

    Italien

    Das Unternehmen FURGONIFRIGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kühl-Lieferwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  5. CASSIBBA TRASPORTI & LOGISTICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASSIBBA TRASPORTI & LOGISTICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Transportbehälter für Obst und Gemüse, Logistik, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTORICAMBI COPPA DI COPPA ANTONELLA E C. - S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AUTORICAMBI COPPA DI COPPA ANTONELLA E C. - S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  2. DEBO S.R.L. RICAMBI VEICOLI INDUSTRIALI

    Italien

    Das Unternehmen DEBO S.R.L. RICAMBI VEICOLI INDUSTRIALI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Inferiore, Italien.

  3. FRENTAUTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRENTAUTO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Kleinwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzagrogna, Italien.

  4. VENEZIANI LUIGI & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen VENEZIANI LUIGI & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Motoren und Ersatzteile, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cadeo, Italien.

  5. CALVARESE ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen CALVARESE ROBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Lastkraftwagen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Alla Vibrata, Italien.

  1. MILANO INDUSTRIAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MILANO INDUSTRIAL S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. STEVA

    Italien

    Das Unternehmen STEVA, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Sattelschlepper, Lastkraftwagen, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Minozzo, Italien.

  1. B.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.F. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Polistena, Italien.

  2. SABBATINI

    Italien

    Das Unternehmen SABBATINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Lastkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Codrongianos, Italien.

  3. AUTOMAGENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMAGENTA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  4. 2 NOLEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 2 NOLEGGI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Personenkraftwagen, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Avigliana, Italien.

  5. NEW L.A.S.E.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW L.A.S.E.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Personenkraftwagen, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  6. ALBERTO CHELUCCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTO CHELUCCI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Altopascio, Italien.

  7. OFFICINA MECCANICA OLIGARCHI AURELIO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA OLIGARCHI AURELIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Sattelschlepper, Lastkraftwagen, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  8. GIACHINO GUIDO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen GIACHINO GUIDO & C. ( S.N.C. ), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krafträder, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Krafträder, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Christophe, Italien.

  1. LIGUSTRO GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen LIGUSTRO GIORGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. DE BONA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE BONA S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Belluno, Italien.

  3. DAIDOLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DAIDOLA S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Personenkraftwagen, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. VENUS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VENUS S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  5. FASULO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FASULO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Caiazzo, Italien.

  6. AUTONORD SERVICE S.A.S. DI PELLE STEFANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTONORD SERVICE S.A.S. DI PELLE STEFANO & C., gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kipperfahrzeuge, Planierraupen und -maschinen, Kipperfahrzeuge, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. ARDUINI E NERBOLDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARDUINI E NERBOLDI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  8. BOSISIO LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen BOSISIO LEONARDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Lastkraftwagen, Industriefahrzeuge, und Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Curno, Italien.

  9. BIANCHESSI AUTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHESSI AUTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Reifen und Zubehör, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Reifen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  10. ZANONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Lastkraftwagen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge - Italien

Anzahl der Ergebnisse

443 Unternehmen