• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche Forschung - Italien

Italien
  1. METALPHARM

    Italien

    Das Unternehmen METALPHARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkbänke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Apotheken, Krankenhauseinrichtungen, Möbel für wissenschaftliche Labors, Einrichtungen für Apotheken, Krankenhauseinrichtungen, und Schubkastenelemente für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo di Piave, Italien.

  2. CENTRO SERVIZI TESSILI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CENTRO SERVIZI TESSILI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analysen, Labors für Physik und Chemie, Beratungsdienste für öffentliche und private Betriebe, und Betriebsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. CIRO DONATI ARTICOLI DA LABORATORIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CIRO DONATI ARTICOLI DA LABORATORIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, Reagenzgläser für Labors, chemische Produkte für Labors, Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, und Rührapparate und -Stäbe aus Glas für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  4. KF TECHNOLOGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen KF TECHNOLOGY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Qualitätskontrolle, chemische Dosierungspumpen, und Ausrüstungen für Tierarztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Rome, Italien.

  5. ELECTRONIC CONTROL DI TABACCHI GIAN PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen ELECTRONIC CONTROL DI TABACCHI GIAN PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datalogger, und Thermohygrometer präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FDM - ENVIRONMENT MAKERS

    Italien

    Das Unternehmen FDM - ENVIRONMENT MAKERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimamessschränke, Klimakammern, Klimaprüfschränke, und Klimaschränke für wissenschaftliche Labore präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. F.LLI GALLI G. & P. SNC DI RENATO GALLI & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GALLI G. & P. SNC DI RENATO GALLI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen für Labors, und Brutapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

  3. GE GROUND ENGINEERING

    Italien

    Das Unternehmen GE GROUND ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, Sanierung, Umweltuntersuchungen, Bodensanierung, und Gebietsanalyse präsent. Es hat seinen Sitz in Campolongo Maggiore, Italien.

  4. MASELLI MISURE SPA

    Italien

    Das Unternehmen MASELLI MISURE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Refraktometer, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. ARS CHIMICA SAS

    Italien

    Das Unternehmen ARS CHIMICA SAS, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Umwelt - Dienstleistungen, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Città Della Pieve (Pg), Italien.

  1. INTECS L'AQUILA

    Italien

    Das Unternehmen INTECS L'AQUILA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, Beratung im Telekommunikationsbereich, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  2. ANOVASTUDI.COM

    Italien

    Das Unternehmen ANOVASTUDI.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. EKUBERG PHARMA S.U.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EKUBERG PHARMA S.U.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Intimhygieneprodukte, Dermatologische pharmazeutische Produkte, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Dermokosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Martano, Italien.

  2. RC ELETTRONICA SNC

    Italien

    Das Unternehmen RC ELETTRONICA SNC, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Studien und Untersuchungen, Beratungs- und Projektleistungen für elektromechanische Anlagen, Elektronik - Studien und Untersuchungen, Elektromechanik, und Elektronikmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Fossato Di Vico (Pg), Italien.

  3. IL DISGELO SRL

    Italien

    Das Unternehmen IL DISGELO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieöfen, Klimaschränke für wissenschaftliche Labore, Öfen für Labors, und Industrieöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. CONTENTO TRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONTENTO TRADE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuolo Del Friuli, Italien.

  5. ZETALAB SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZETALAB SRL, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, Meteorologische Apparate und Instrumente, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, Meteorologische Apparate und Instrumente, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Padova (Pd), Italien.

  6. GIBERTINI ELETTRONICA

    Italien

    Das Unternehmen GIBERTINI ELETTRONICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionswaage für Laborzwecke, industrielle Waagen und Wiegesysteme, Dosierungsausrüstung, und Analyse- und Forschungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese (mi), Italien.

  7. RELCO INSTRUMENTS SAS

    Italien

    Das Unternehmen RELCO INSTRUMENTS SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Refraktometer präsent. Es hat seinen Sitz in Pilastrello, Italien.

  8. CARRUBBA DOTT. SALVATORE GEOLOGO

    Italien

    Das Unternehmen CARRUBBA DOTT. SALVATORE GEOLOGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Bodenanalysen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Bodenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Termini Imerese, Italien.

  1. STUDIO DI GEOLOGIA PIETRO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DI GEOLOGIA PIETRO LORENZO, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Umwelt - Beratung und Kontrolle, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, geognostische Ermittlungen, und Umwelt - Beratung und Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza (Pt), Italien.

  2. ISTITUTO ITALIANO DELLA SALDATURA

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO ITALIANO DELLA SALDATURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsausbildung, und Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. EXACTA OPTECH LABCENTER SPA

    Italien

    Das Unternehmen EXACTA OPTECH LABCENTER SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkunde - maschinen und geräte, Chemikalien für die Industrie, und Weinkunde - maschinen und geräte präsent. Es hat seinen Sitz in San Prospero, Italien.

  4. EVERMED MEDICAL REFRIGERATION

    Italien

    Das Unternehmen EVERMED MEDICAL REFRIGERATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlgeräte für Blutbänke, und Tiefkühlgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Motteggiana, Italien.

  5. UGO BASILE SRL

    Italien

    Das Unternehmen UGO BASILE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Apparate - wissenschaftliche Forschung, Geräte und Lieferungen für Anästhesiologie, Blutdruckmessung, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate - wissenschaftliche Forschung präsent. Es hat seinen Sitz in 21025, Italien.

  6. LABORATORIO ANALISI DEL PIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO ANALISI DEL PIANO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analysen, und klinische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  7. I.R.A. ISTITUTO RICERCHE APPLICATE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.R.A. ISTITUTO RICERCHE APPLICATE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Usmate Velate, Italien.

  8. CONSORZIO RE-CORD

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO RE-CORD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scarperia E San Piero, Italien.

  9. ISTITUTO NAZIONALE DI GEOFISICA E VULCANOLOGIA

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO NAZIONALE DI GEOFISICA E VULCANOLOGIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughäfen, Brandschutz - Dienstleistungen, Flughäfen, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  10. B & B GEOLOGICAL CENTER DI BELLIA A. E BELLA L. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen B & B GEOLOGICAL CENTER DI BELLIA A. E BELLA L. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenanalysen, Turbinenbohren, Bodenanalysen, und Turbinenbohren präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche Forschung - Italien

Anzahl der Ergebnisse

559 Unternehmen