• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kronleuchter

Suchergebnisse für

Kronleuchter - Italien

Italien
  1. FOND-REC SNC DI RECULIANI A. E C.

    Italien

    Fond-Rec ist eine Kunstgießerei, die Komponenten für Leuchten aus Messing fertigt. Sie bietet heute eine Kollektion, die sich durch Designs im klassischen und modernen Stil auszeichnet, mit einem wirklich beneidenswerten Preis-Leistungs-Verhältnis. Außer der Fertigung von Komponenten für künstlerische Kronleuchter aus Messing kümmert sich Fond-Rec auch in Lohnauftrag um Druckgiessen von Artikeln aus Messing für Schweißbedarf (Schweisszangen und Klemmen), Absperrhähne für Wasser und Gas und selbstansaugende Pumpen.

  2. MULTIFORME SAS DI ZORZI RENATA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME SAS DI ZORZI RENATA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchter aus geblasenem Glas, und verschiedene Artikel aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe, Italien.

  3. ARTISTA IN LUCE DI RENATO BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen ARTISTA IN LUCE DI RENATO BRUNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, LED-Lampen, Kronleuchter, Wandleuchten, und Standleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Piazza Armerina, Italien.

  4. PUNTO LUCE STORE

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO LUCE STORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Hängeleuchten, Glühbirnen, Wohnmobiliar, und Lampe präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  5. MULTIFORME LIGHTING

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, und Leuchter aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe (pd), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L'ARTIGIANO DEL FERRO BATTUTO DI LEONARDI ALFIO

    Italien

    Das Unternehmen L'ARTIGIANO DEL FERRO BATTUTO DI LEONARDI ALFIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rustikale Leuchten, Leuchten, Wandleuchten, und Deckenlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

  2. UNONOVESETTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen UNONOVESETTE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtung für Innenräume, Gebäudebeleuchtung, und LED Beleuchtungsinstallation präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  3. LUCE VENEZIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LUCE VENEZIA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten aus Muranoglas präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. FABBRICA DI LAMPADARI E LAMPADE

    Italien

    Das Unternehmen FABBRICA DI LAMPADARI E LAMPADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandleuchten, und Deckenlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

  5. KOSOOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KOSOOM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  1. LM ILLUMINA

    Italien

    Das Unternehmen LM ILLUMINA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallleuchten, Lampen und Stehleuchten, Zubehör für Innenausstattungen, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Sirignano, Italien.

  2. MAZZOLA LUCE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAZZOLA LUCE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenlampe, moderne Bilder, LED Flutlicht, und Wandleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo (pa), Italien.

  1. LAUDARTE

    Italien

    Das Unternehmen LAUDARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. URSO STORE

    Italien

    Das Unternehmen URSO STORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in San Cataldo, Italien.

  3. "ARTISTA IN LUCE" DI RENATO BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen "ARTISTA IN LUCE" DI RENATO BRUNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Kronleuchter, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Piazza Armerina, Italien.

  4. MOLVENO LED PROFILES - PROFILI PER STRISCE LED

    Italien

    Das Unternehmen MOLVENO LED PROFILES - PROFILI PER STRISCE LED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  5. LUCE DOC

    Italien

    Das Unternehmen LUCE DOC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung und Design, Außen- und Innenbeleuchtung, Einrichtungslampen, und Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. MONDOLUCE

    Italien

    Das Unternehmen MONDOLUCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Cataldo, Italien.

  7. LAMPADE SHOP

    Italien

    Das Unternehmen LAMPADE SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeleuchten, Designleuchten, Lampe, und LED Globe-Glühbirne präsent. Es hat seinen Sitz in Gallo Di Petriano, Italien.

  8. ILLUMINA S.N.C. DI COSIMO E GIUSEPPE SILVESTRO

    Italien

    Das Unternehmen ILLUMINA S.N.C. DI COSIMO E GIUSEPPE SILVESTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. METAL LUX

    Italien

    Das Unternehmen METAL LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten, Tischlampe, und Herstellung von Kronleuchtern nach Vorlage präsent. Es hat seinen Sitz in Torreselle Di Piombino Dese, Italien.

  2. ALVIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALVIT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Relais für Notbeleuchtung, AC/DC Converter, Gleichspannungswandler (DC/DC-Wandler), und LED-Treiber präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  3. CAPROTTI ILLUMINAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen CAPROTTI ILLUMINAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samstags geöffnet präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  4. SPINELLA ILLUMINA FABBRICA LAMPADARI

    Italien

    Das Unternehmen SPINELLA ILLUMINA FABBRICA LAMPADARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

  5. FAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAVEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Meolo, Italien.

  6. GIESSE DI GAZZOLA PIETRO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen GIESSE DI GAZZOLA PIETRO & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  7. F.B.A.I.

    Italien

    Das Unternehmen F.B.A.I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Usmate Velate, Italien.

  8. LAM EXPORT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAM EXPORT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino Dese, Italien.

  9. MICRON SRL

    Italien

    Das Unternehmen MICRON SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  10. FABBIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABBIAN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos